Tierisch! Mann reitet mit echten PS in Wiener McDrive

Am Sonntag bekam ein "Heute"-Leser in einer Mäci-Drive-In Einiges zu sehen.
Am Sonntag bekam ein "Heute"-Leser in einer Mäci-Drive-In Einiges zu sehen.Leserreporter
In der Wiener Donaustadt traute ein Mann am Sonntag in einem McDrive seinen Augen nicht. Vor ihm befand sich nämlich ein Kunde hoch zu Ross.

"Heute"-Leser Serhat setzte am Sonntag zum Boxen-Stopp in der Mäci-Filiale in der Seestadtstraße im 22. Wiener Bezirk an, um seinen leeren Magen mit einem Burger zu füllen. Die Fahrt zum Fast-Food-Riesen machte sich für den Wiener jedenfalls bezahlt, denn: Vor seinen Augen galoppierte ein Pferd in den "Drive In" und sorgte beim Wiener für Riesen-Lacher.

Mäci-Angestellte begeistert von tierischer Kundschaft

Fans der Fast-Food-Kette können sich ihre Burger und Pommes in Dutzenden Wiener Filialen von McDonald's einfach aus dem Auto bestellen. So auch in der Wiener Donaustadt: Am Sonntag war ein Kunde jedoch ganz kreativ unterwegs und galoppierte mit exakt einer Pferdestärke in den McDrive. Nicht nur Leser Serhat sah das edle Tier mit strahlenden Augen an: "Die Angestellten sind alle hinausgegangen, um ein Foto zu machen."

Weiterlesen: Ohne Hände, mit Pfoten: Wiener Radler sorgt für Lacher

Ob es eigentlich erlaubt ist, mit Pferden in den Drive-In von McDonald's zu reiten, ist nicht bekannt. Klar ist hingegen, dass dies nicht der erste Kundenwunsch auf Pferdefüßen war – "Heute" berichtete bereits über einen Reiter in einem McDrive in Deutsch-Wagram.

Weiterlesen: Hund pinkelt vor Hotel in Wien – dann eskaliert alles

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account rca Time| Akt:
CommunityLeserWienDonaustadtMcDonald'sTiere

ThemaWeiterlesen