Timeout

Mann schickt dieses Foto an Mutter, bereut es sofort

Erst als Maison Vallance das selbe Foto seiner hübschen Freundin auf Twitter postet, machen ihn Bekannte auf sein peinliches Malheur aufmerksam.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Das nächste Familienessen könnte für von Maison Vallance (22) aus Tennessee ziemliche unangenehm werden. Der Grund: Er hatte seiner Mutter ein Bild seiner neuen Freundin Meghan (21) geschickt, dabei aber ein pikantes Detail übersehen.

Ursprünglich wollte er mit dem Foto nur zeigen, dass er ein altes Shirt mit seinem aufgedrucktem Namen wiedergefunden hatte, nachdem ihn seine Mama danach gefragt hatte. Auf dem Bild zeigt seine fröhlich lächelnde Partnerin, wie sie im züchtigen Fleece-Pulli im Bett liegt und das Shirt präsentiert – insofern ein liebes Foto.

Und weil Meghan darauf "zu hübsch um es nicht zu posten" war, teilte es der 22-Jährigen gleich via Twitter mit der ganzen Welt. Alles war in Ordnung, bis eine Bekannte das scheinbar harmlose Foto genauer unter die Lupe nahm: "Ich werde es bereuen, sobald ich die Frage stelle, aber die Stricke ...?"

Stricke? Öhm... völlig verlegen musste Maison realisieren, dass auf dem Betthaupt immer noch das Equipment für erotische Fesselspielchen zu sehen war – und, dass er das Bild schon an seine Mutter geschickt hatte. Löschen ging nicht mehr.

Ein Lichtblick: Seine Mutter und seine neue Freundin kommen außerordentlich gut zurecht, wie der Amerikaner gegenüber Buzzfeed erzählte. Und: Er geht nicht davon aus, dass seine Mutter das Bild im Chatverlauf überhaupt geöffnet hat.

Nachdem die Story seines Missgeschicks bereits auf der ganzen Welt die Runde macht, ist es äußerst unwahrscheinlich, dass die Frau noch gar nichts davon mitbekommen hat.

(rcp)