Marcelo-Sohn (8) zaubert mit Real-Stars in Kabine

Enzo, der 8-jährige Sohn von Real-Star Marcelo, zaubert mit den Champions-League-Helden gemeinsam in der Kabine der Königlichen.
Was für ein Talent! Der 8-jährige Enzo köpfelt mit den Real-Stars bei der Kopfball-Challenge, als stünde er bereits mit ihnen im Kader des Champions-League-Finalisten.

Sehlenruhig köpfelt der Sohn von Außenverteidiger Marcelo den Ball von einem millionenschweren Kicker zum nächsten. Schließlich kommt das Leder zu Kapitän Sergio Ramos. Mit nacktem Oberkörper fiebert er mit, legt den Ball konzentriert zurück auf Enzo – der versenkt ihn im Mistkübel!

Alles springt auf, johlt. Die Spieler nehmen Enzo auf ihre Schultern und feiern den zukünftigen Kicker.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Nur einer fehlt beim Spektakel: Superstar Cristiano Ronaldo ist im Video nicht zu erkennen. Wer ihn kennt, weiß: Er schuftet wohl stattdessen auf dem Trainingsplatz, feilt an seiner Form für das große Finale der Königsklasse.

(Heute Sport)

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
MadridNewsSportFußballChampions LeagueReal Madrid

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen