Warteschlange in Lugner City

Massenansturm! Alle wollen Gratis-Kaiserschmarrn

In der Lugner City ist am Ostermontag ordentlich viel los. Aufgrund einer Neueröffnung gab es nämlich etwas gratis.

Community Heute
Massenansturm! Alle wollen Gratis-Kaiserschmarrn
Store eröffnet am Feiertag – riesige Schlange in der Lugner City
Leserreporter

Kein Schmarrn! Trotz Feiertags und herrlichem Wetter war die Lugner City am Ostermontag komplett voll. Denn im beliebten Einkaufszentrum gab es aufgrund einer Neueröffnung etwas gratis. Für unzählige Besucher Grund genug, stundenlang in der Schlange zu warten.

Riesige Schlange für Gratis-Gericht

Gegen die Mittagszeit konnte man sich in der Lugner City kaum fortbewegen. Denn ab 12 Uhr gab es im Kaiser´s kostenlosen Kaiserschmarrn: "Eröffnung am 1. April, kein Scherz", kündigte die Lugner City in ihrer Instagram Story an.

Mit Erfolg: im ersten Stockwerk des Einkaufszentrums bildete sich eine meterlange Schlange, die scheinbar kein Ende nahm. Ein Video zeigt den Ansturm auf die Lugner City:

Der "Heute"-Leser, der das Video aufgenommen hatte, bemerkte den Trubel während eines Spaziergangs durch den 15. Bezirk: "So viele Leute gingen auf einmal in die Lugner City hinein, da wurde ich ziemlich neugierig. Ich entschied mich, kurz hineinzuschauen, um zu sehen, was da los ist".

Die meistgelesenen Leserreporter-Storys zum Durchklicken

Aktion geht nur zwei Stunden

Es dauerte nicht lange, bis er die riesige Schlange entdeckte. Als er schließlich den Grund für den Andrang erfuhr, konnte er es kaum glauben: "Ich wäre sicherlich nicht zwei Stunden in der Schlange gestanden. Da verbringe ich doch viel lieber Zeit draußen bei dem schönen Wetter", erzählt er im "Heute"-Gespräch.

Die Besucher hatten scheinbar kein Problem damit, für eine Gratis-Mahlzeit anzustehen. Allerdings ging die Aktion lediglich bis 14 Uhr. Ob der vorbereitete Kaiserschmarrn für die Menschenmenge gereicht hat, bleibt ungewiss.

Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro für dein Foto in der Tageszeitung oder dein Video auf Heute.at!

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/291
Gehe zur Galerie

    Auf den Punkt gebracht

    • Trotz Feiertag und herrlichem Wetter war die Lugner City am Ostermontag überfüllt, da eine Neueröffnung kostenlosen Kaiserschmarren anbot, was eine riesige Schlange von Besuchern anzog
    • Die Aktion dauerte nur zwei Stunden, aber lockte unzählige Menschen an
    red
    Akt.
    An der Unterhaltung teilnehmen