Leser

Massenansturm auf neues Burger-Lokal in Wiener City

Kaum öffnete dieses Fast-Food-Lokal in der Wiener City am Montag zum ersten Mal für Besucher, bildete sich eine meterlange Schlange am Graben.

Marlene Postl
Teilen
Etliche Wiener konnten es wohl kaum erwarten, dieses neue Restaurant auszuprobieren.
Etliche Wiener konnten es wohl kaum erwarten, dieses neue Restaurant auszuprobieren.
Leserreporter

Ein neues Fast-Food-Restaurant öffnete am Montag am Graben in der Wiener City zum ersten Mal für Besucher seine Pforten. Etliche Wiener schienen der Eröffnung bereits heiß entgegenzufiebern - es handelt sich um das berühmte Burger-Lokal "Five Guys" aus den USA. Dafür nahm man gerne lange Wartezeiten in Kauf...

...denn die Bilder eines "Heute"-Leserreporters zeigen eine gut 50 Meter lange Schlange. Vor allem Teenager lockte die Burger-Kette an. "Im Großen und Ganzen war es gut und man freut sich über etwas Neues in Wien", erzählt ein "Heute"-Leser, der dem Lokal selbst einen Besuch abstattete. 

;