Massenansturm auf neues Burger-Lokal in Wiener City

Etliche Wiener konnten es wohl kaum erwarten, dieses neue Restaurant auszuprobieren.
Etliche Wiener konnten es wohl kaum erwarten, dieses neue Restaurant auszuprobieren.Leserreporter
Kaum öffnete dieses Fast-Food-Lokal in der Wiener City am Montag zum ersten Mal für Besucher, bildete sich eine meterlange Schlange am Graben.

Ein neues Fast-Food-Restaurantöffnete am Montag am Graben in der Wiener City zum ersten Mal für Besucher seine Pforten. Etliche Wiener schienen der Eröffnung bereits heiß entgegenzufiebern - es handelt sich um das berühmte Burger-Lokal "Five Guys" aus den USA. Dafür nahm man gerne lange Wartezeiten in Kauf...

...denn die Bilder eines "Heute"-Leserreporters zeigen eine gut 50 Meter lange Schlange. Vor allem Teenager lockte die Burger-Kette an. "Im Großen und Ganzen war es gut und man freut sich über etwas Neues in Wien", erzählt ein "Heute"-Leser, der dem Lokal selbst einen Besuch abstattete. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account lene Time| Akt:
WienInnere StadtKulinarikLeserreporter

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen