Eine neue Liebe für Christina Lugner (69)! Das vermeldete ein Online-Portal und zeigte die Ex-Frau von Richard Lugner an der Seite von "Zuckerl"-Baron Karl Schweigl. Nach ihrer Beziehung zum ehemaligen Liqui Moly-Chef und Multimillionär Ernst Prost, soll sie sich den nächsten schwerreichen Mann geangelt haben, wird hier gemutmaßt.
"Das ist alles erfunden, Fake, stimmt nicht", meldet sich daraufhin die Unternehmerin bei "Heute". Ja, sie und Schweigl kennen sich sehr lange und gut, jedoch auf rein freundschaftlicher Basis.
"Karli und ich kennen und seit den 80er Jahren", holt Lugner im Gespräch aus. "Da war nie was, da ist nichts und da wird nie was sein", bringt sie es auf den Punkt. "Er ist ein Freund der Familie und ist mit seiner Lebensgefährtin Christine glücklich liiert."
Wie die Gerüchte aufgekommen sind, kann sich "Mausi" nur so erklären: "Wir waren, wie schon oft, gemeinsam essen. Da dürfte wohl jemand falsche Schlüsse gezogen haben. Wir sehen uns aber oft. Er und seine Freundin sind enge Freunde von mir - auch auf Teneriffa haben sie mich schon besucht", will sie die Fake-News sofort im Keim ersticken!