Schwerer Arbeitsunfall

Mechaniker (50) unter Kleintransporter eingeklemmt

Rettungseinsatz im Bezirk Baden: Ein Mechaniker wurde unter einem Kleintransporter eingeklemmt. Der Mann erlitt schwere Verletzungen.
Niederösterreich Heute
23.05.2025, 19:58
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Am Freitag war ein 50-jähriger Wiener in einer Kfz-Werkstatt im Gemeindegebiet von Traiskirchen mit Arbeiten an einem Kleintransporter beschäftigt. Das Fahrzeug stand über einer Wagengrube und war mit einem Wagenheber auf einer Seite angehoben. Gegen 10.00 Uhr kam es dann zu dem Unglück.

Hubschrauber im Einsatz

Wie die Polizei in einer Aussendung berichtet, dürfte der Kleintransporter von dem Wagenheber gerutscht sein. Dadurch wurde der in der Wagengrube befindliche Arbeiter mit einer Hand unter dem Fahrzeug eingeklemmt worden sein.

Der 50-Jährige zog sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in das Universitätsklinikum St. Pölten geflogen. Das Fahrzeug wurde von Einsatzkräften der Feuerwehr geborgen.

{title && {title} } red, {title && {title} } 23.05.2025, 19:58
Weitere Storys