Kino

Mega-Konzert von Beyoncé wird zum großen Kinofilm

Wer keine Tickets für die aktuelle "Renaissance World Tour" von Beyoncé ergattern konnte, braucht nicht weiter traurig zu sein.

Heute Entertainment
Beyoncé wird bald wieder im Kino zu sehen sein.
Beyoncé wird bald wieder im Kino zu sehen sein.
IMAGO/Cover-Images

Seit Mai 2023 begeisterte Beyoncé (42) wieder etliche Fans auf der Bühne. Zu ihrer "Renaissance World Tour" schauten sogar etliche Promis vorbei, um sich das Spektakel nicht entgehen zu lassen. Insgesamt 65 Konzerte in Nordamerika und Europa standen bis Ende September auf dem Plan. Jetzt soll die Tour auf der großen Leinwand weitergehen.

Beyoncé bald wieder im Kino

Es ist nicht das erste Mal, dass man Beyoncé im Kino bewundern darf. Die Sängerin schlüpfte als Schauspielerin bereits in einige Rollen und war unter anderem in Filmen wie "Austin Powers" oder "Dreamgirls" zu sehen. Diesmal wird sie allerdings als sie selbst auf der Leinwand stehen.

Ähnlich wie auch ihre Pop-Kollegin Taylor Swift (33), wird auch die 42-Jährige ihre Bühnenshow bald im Kino als Blockbuster zeigen. Laut "Variety" soll das Management der "Single Ladies"-Interpretin aktuell auf Hochtouren daran arbeiten, die Konzerte mit dem US-Kinogiganten AMC zu veröffentlichen.

Dabei soll nicht nur ihre Show gezeigt werden, sondern auch die Entstehung des gleichnamigen Albums der Ausnahmekünstlerin genauer dokumentiert werden. Laut Insidern soll der Film ab 1. Dezember starten. Einen offiziellen Erscheinungstermin für Österreich gibt es bisher noch keinen. Ein erster Trailer wurde bereits auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Beyoncé geteilt.

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz