Neue Anstellung

"Mehr als beim AMS" – So verdient Lugner jetzt Geld

Simone Lugner bessert sich ihr Konto aktuell auf. Und zwar mit der Hilfe vom ORF. Bisher musste sie jeden Euro zwei Mal umdrehen.
Heute Entertainment
03.03.2025, 08:22

Im Luxus lebt Simone Lugner nicht. Im Gegenteil: Erst kündigte sie ihre Stelle beim Hornbach, dann wurde sie aus der Lugner City geworfen.

Seitdem bezieht "Bienchen" AMS-Geld, wie sie in einem Gespräch mit "Heute" erzählt. Davon muss sie auch die Villa in Wien-Döbling erhalten und die verschluckt wirklich nicht wenig Geld. So musste mittlerweile auch Simones Mama einspringen, ihr Geld borgen.

"Tanze, um zu gewinnen"

Mittlerweile dürfte sich das Konto von Simone wieder erholen. Im Gespräch mit "Krone" verrät sie: "Ich lebe vom ORF. Sie haben mich als Dancing-Star angemeldet, da verdient man ein bisschen mehr als beim AMS", verrät die Witwe von Baulöwe Richard Lugner.

Besonders freut sie sich darüber, dass ihr verstorbener Mann wohl stolz auf sie wäre. "Richard wäre bestimmt stolz auf mich. Er wollte zwar nicht, dass Cathy ins 'Dschungelcamp' zieht, aber 'Dancing Stars' ist doch eine andere Liga. Da muss man auch etwas leisten. Wir trainieren sieben Tage die Woche."

Und Simone hat Großes vor: "Ich tanze auf jeden Fall, um zu gewinnen." Die Konkurrenz ist allerdings stark – ob sich die ehemalige Lugner-City-Mitarbeiterin gegen die anderen Promis durchsetzen kann, wird sich ab dem 14. März zeigen, wenn die neue Staffel startet.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 03.03.2025, 16:58, 03.03.2025, 08:22
Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite