Meniskusverletzung! Hierländer fällt länger aus

Bild: GEPA-pictures.com
Hiobsbotschaft für Sturm-Graz-Kapitän Stefan Hierländer! Der 28-Jährige zog sich im Training eine Meniskusverletzung zu und muss operiert werden.
Die Saisonvorbereitung hat erst vor drei Tagen begonnen, doch Sturm Graz hat bereits zwei verletzte Spieler zu beklagen. Nach Tobias Koch fällt auch Kapitän Stefan Hierländer aus.

Der 28-jährige Kärntner zog sich im Training eine Meniskusverletzung im rechten Knie zu und muss operiert werden.

Für die Spiele in der zweiten Qualifikations-Runde der UEFA Europa League könnte der Mittelfeldspieler aber wieder rechtzeitig fit werden.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Hierländer hatte bereits den Großteil der Frühjahrsvorbereitung wegen eines Bänderrisses im rechten Mittelfuß verpasst.

Koch hingegen muss mit einer Verletzung im Sprunggelenk die nächsten zehn Tage im Training pausieren. (Heute Sport)

Nav-AccountCreated with Sketch. Heute Sport TimeCreated with Sketch.| Akt:
NewsSportFußballBundesligaSK Sturm Graz

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren