WM 2022

Messi hat noch nicht genug: Vertrag mit PSG verlängert

Weltmeister Lionel Messi hat noch nicht genug! Der Superstar hat seinen Vertrag bei Paris Saint-Germain um ein Jahr verlängert.

Heute Redaktion
Lionel Messi
Lionel Messi
IMAGO

Im Sommer hätte der Argentinien-Superstar ablösefrei wechseln können, sein Arbeitspapier in Frankreich lief aus. Doch noch während der WM hat Messi mit PSG um ein Jahr verlängert. Nun ist der 35-Jährige bis Sommer 2024 gebunden.

    Lionel Messi kuschelt mit dem WM-Pokal.
    Lionel Messi kuschelt mit dem WM-Pokal.
    Instagram

    Der WM-Titel soll nicht sein letzter bleiben, Messi will mit PSG noch einmal die Champions League in Angriff nehmen. Am Sonntag waren sie noch WM-Konkurrenten, nun soll die Achse Messi-Mbappé wieder im Klubfußball Angst und Schrecken verbreiten.

      Lionel Messi führt Argentinien zum dritten Weltmeistertitel. Der Superstar jubelt mit dem lange ersehnten Pokal, der letzte, der in seiner Sammlung noch fehlte.
      Lionel Messi führt Argentinien zum dritten Weltmeistertitel. Der Superstar jubelt mit dem lange ersehnten Pokal, der letzte, der in seiner Sammlung noch fehlte.
      REUTERS

      Le Parisien berichtet, dass der Vertrag schon unterschrieben ist. Schon zu Beginn der Weltmeisterschaft in Katar hatte sich Messi zum Verbleib in Paris entschieden.

      Erst am Sonntag führte "La Pulga" seine Argentinier im WM-Finale mit 7:5 im Elfmeterschießen zum Titel.

      ;