Sport

Messi lässt sogar Englands Ikonen völlig ausrasten

Die Fußball-Welt verneigt sich vor Lionel Messi. Sein Traumfreistoß brachte sogar Englands Ikonen im Camp Nou zum Jubeln.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Lionel Messi zerlegte Liverpool praktisch im Alleingang. Der Superstar machte in der Champions League einmal mehr den Unterschied aus. Barca besiegte die Reds im Halbfinal-Hinspiel mit 3:0.

Messi schoss zwei Tore und machte sich mit einem Traumfreistoß unsterblich. Der Präzisionsschuss zum 3:0 brachte Barca mit einem Bein ins Finale der Königsklasse, bedeutete gleichzeitig den 600. Klub-Treffer in der Laufbahn des Argentiniers.

Da verloren sogar die englischen TV-Experten in ihrer Box auf der Tribüne des Camp Nou die Fassung. Gary Lineker und Rio Ferdinand waren im Auftrag des britischen Fernsehens beim Spiel. Dennoch lagen sie sich jubelnd in den Armen, als Messi dem englischen Team soeben den "Todesstoß" zum 3:0 verpasst hatte.

Lineker und Ferdinand sind im Video weiter oben zu sehen, wie sie sich wie Kinder über den Freistoß ins Kreuzeck freuen. Der Fairness halber sei erwähnt, dass Lineker zu seiner aktiven Zeit für Barcelona, Ferdinand lange für Pool-Rivalen Manchester United gespielt hatte. Schadenfreude?

Team der 28. Runde

Team der 27. Runde

Team der 26. Runde

Team der 25. Runde

Team der 24. Runde

Team der 23. Runde

Team der 22. Runde

Team der 21. Runde

Team der 20. Runde

Team der 19. Runde

Team der Herbstsaison

Team der 18. Runde

Team der 17. Runde

Team der 16. Runde

Team der 15. Runde

Team der 14. Runde

Team der 13. Runde

Team der 12. Runde

.

Team der 11. Runde

Team der 10. Runde

Team der 9. Runde

Team der 8. Runde

Team der 7. Runde

Team der 6. Runde

Team der 5. Runde

Team der 4. Runde

Team der 3. Runde

Team der 2. Runde

Team der 1. Runde

(SeK)