Messi und Jungstar Felix liefern sich Schimpf-Duell

Joao Felix geht mit Superstar Lionel Messi auf Tuchfühlung.
Joao Felix geht mit Superstar Lionel Messi auf Tuchfühlung.Bild: Screenshot

Atletico schaltete Barca im Halbfinale des spanischen Supercups aus. Dabei gerieten die Angreifer aneinander: Superstar Lionel Messi und Top-Talent Joao Felix.

Dramatische Wende im spanischen Supercup. Im Halbfinale standen sich am Donnerstagabend der FC Barcelona und Atletico Madrid in Saudi-Arabien gegenüber. Real Madrid hatte schon zuvor als Finalgegner festgestanden (Endspiel am Sonntag).

Barca sah wie der Sieger aus, ehe Atletico das Spiel in der Schlussphase drehte und ein Madrid-Derby im Finale erzwang.

Koke brachte Atletico in Führung (46.). Lionel Messi (51.) und Antoine Griezmann (62.) drehten die Partie. Alvaro Morata (81.) und Angel Correa (86.) ließen Atletico spät jubeln.

Star-Streit

Das Spiel war hart umkämpft. Schon nach dem Halbzeitpfiff kochten dabei die Emotionen über. Folgendes Video zeigt, wie Messi und Atletico-Supertalent Joao Felix in einem kurzen Wortduell aneinandergeraten, sich in Folge auch die Mitspieler einschalteten.

Welche Nettigkeiten ausgetauscht wurden, ist bisher leider nicht überliefert.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Good NewsSport-TippsFussball

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen