WM 2022

Messis Superfan glänzt schon wie der POkal

Wird Argentinien-Superstar Lionel Messi heute Weltmeister? Ja, zumindest wenn es nach Superfan Suzy Cortez geht. Sie hat die richtige POse gefunden.

Heute Redaktion
Suzy Cortez posiert für Argentinien-Superstar Lionel Messi
Suzy Cortez posiert für Argentinien-Superstar Lionel Messi
IMAGO/Ulmer/Teamfoto, Instagram

Eigentlich ist die 32-Jährige Brasilianerin, doch ihr großer Held ist Lionel Messi. "Ich habe insgesamt sieben Tattoos zu Ehren von Messi. Ich stehe im Guinness-Buch der Rekorde", erklärte sie britischen Medien. Beim Finale gegen Frankreich fiebert sie in einem TV-Studio in Argentiniens Hauptstadt Buenos Aires mit.

Auf Instagram machte Cortez natürlich schon vor dem Endspiel kräftig Stimmung für Messi und die Argentinier. Dabei geizte sie wie immer auch nicht mit ihrem Reizen. Auf einem Foto ist sie mit komplett goldener Haut zu sehen, dazu mit einem goldenen Ball – ganz in den Farben des WM-Pokals also. "Goldener BumBum in der Wüste von Katar", schreibt sie dazu. "Ich erwarte den Titel von Leo Messi und der argentinischen Nationalmannschaft am Sonntag."

Vor dem Finale scheute sich "Miss BumBum" (eine Wahl in Brasilien zur Frau mit dem attraktivsten Hinterteil) auch nicht, gegen WM-Rivalen auszuteilen. Nach Argentiniens 3:0 im Halbfinale gegen Kroatien meinte sie etwa in Richtung von "Miss Kroatien" Ivana Knöll: "Wo ist Ivana Piranha, die sich über die Brasilianer lustig gemacht hat? Geh in Kroatien tanzen! Am Sonntag werden wir Champion sein." Ob das passiert, werden wir nach dem Finale wissen.

1/7
Gehe zur Galerie
    Lionel Messi lässt seine Argentinier jubeln.
    Lionel Messi lässt seine Argentinier jubeln.
    IMAGO Images
    1/20
    Gehe zur Galerie
      Die besten Szenen der Fußball-WM in Katar
      Die besten Szenen der Fußball-WM in Katar
      Reuters, Imago, GEPA