"Wir sind überglücklich"

Miranda Kerr: Das Model begrüßt Sohn Nummer Vier

Gemeinsam mit Ehemann Evan Spiegel begrüßt Miranda Kerr ihr viertes Kind. Sie könnte nicht glücklicher sein, verkündet sie im Netz.

Heute Entertainment
Miranda Kerr: Das Model begrüßt Sohn Nummer Vier
Miranda Kerr erlebt viertes Babyglück.
REUTERS

Miranda Kerr (40) und ihr Ehemann Evan Spiegel (33) sind erneut Eltern geworden. Nach Söhnen Hart (5) und Myles (4) freuen sich das ehemalige "Victorias Secret"-Model und der Snapchat-Chef über ihr drittes gemeinsames Kind. Für die 40-Jährige ist es bereits Baby Nummer vier. Aus ihrer früheren Beziehung mit Orlando Bloom (47) stammt Sohn Flynn (12). 

Auf ihrem offiziellen Snapchat-Account verkündet das Model, dass ihr Baby vor rund einer Woche das Licht der Welt erblickt hat. Es ist wieder ein Junge und sie verrät auch gleich seinen Namen: "Wir sind überglücklich über die Geburt unseres kleinen Sonnenscheins, Pierre Kerr Spiegel. Wir könnten nicht aufgeregter sein, unseren vierten Sohn in unserer Familie willkommen zu heißen. Wir fühlen uns so gesegnet", schreibt sie zu einem Foto von Söckchen und Blumenstrauß.

Miranda wusste seit September das Geschlecht

Dass sie ihre Familie um einen weiteren Jungen erweitern würde, wusste Kerr bereits im September. Bei der Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft teilte sie die frohe Botschaft auch via Snapchat mit: "Ich freue mich so sehr, Baby Nummer vier zu verkünden", kommentierte sie damals ein Schnappschuss, auf dem sie ihre Hände auf ihren Bauch gelegt hatte. Dazu fügte sie blaue Herzen und den Hashtag #boymom (dt. Jungsmama) hinzu.

Auf ihrem Snapchat-Account verkündet Kerr die Geburt ihres Sohnes.
Auf ihrem Snapchat-Account verkündet Kerr die Geburt ihres Sohnes.
Snapchat/Miranda Kerr

VIP-Bild des Tages

1/148
Gehe zur Galerie
    Megan Fox begeistert ihre Fans diesmal mit einem "oben ohne"-Foto.
    Megan Fox begeistert ihre Fans diesmal mit einem "oben ohne"-Foto.
    instagram/meganfox

    Auf den Punkt gebracht

    • Miranda Kerr und ihr Ehemann, Evan Spiegel, heißen ihr viertes Kind, Pierre Kerr Spiegel, in ihrer Familie willkommen
    • Sie verkünden die süße Nachricht auf Snapchat
    • Das ehemalige Model ist überglücklich und fühlt sich gesegnet, einen weiteren Sohn zu haben, nachdem sie bereits drei Söhne hat
    red
    Akt.