WM 2022

Schwere Geschütze! Messi-Super-Fan gegen Miss Kroatien

Schlagabtausch der Kurven-Stars! Ein sexy Fan von Argentinien-Superstar Lionel Messi geht nach Kroatiens WM-Aus auf "Miss Kroatien" los.

Heute Redaktion
Suzy Cortez (l.) gegen Ivana Knöll
Suzy Cortez (l.) gegen Ivana Knöll
IMAGO/Ulmer/Teamfoto, Instagram

Nicht nur auf dem Rasen geht es bei der WM in Katar hoch emotional zu, sondern auch unter den Fans. Das bekommt nun auch Ivana Knöll zu spüren. Die "Miss Kroatien" drückt den Balkan-Kickern in freizügigen Outfits die Daumen und wurde damit zum Hingucker auf der Tribüne. Doch das gefällt nicht allen, anscheinend auch weiblichen Fans mit einem ähnlichen Geschäftsmodel nicht. Jedenfalls gibt es für Knöll jetzt eine Breitseite von Suzy Cortez.

Die 32-Jährige ist eigentlich Brasilianerin und bekannt als zweimalige "Miss BumBum" (eine Misswahl zum attraktivsten Hinterteil). Vor allem aber ist sie ein großer Fan von Argentinien-Superstar Lionel Messi. Nach dem glatten 3:0-Sieg der "Gauchos" gegen Kroatien im WM-Halbfinale giftet sie nun gegen Knöll. "Wo ist Ivana Piranha, die sich über die Brasilianer lustig gemacht hat? Geh in Kroatien tanzen! Am Sonntag werden wir Champion sein", poltert sie.

1/8
Gehe zur Galerie
    Ivana Knöll bei der Weltmeisterschaft in Katar.
    Ivana Knöll bei der Weltmeisterschaft in Katar.
    Imago Images

    Damit spielt sie auf Kroatiens Sieg im Elferschießen gegen Brasilien an. Knöll hatte nach dem Spiel in einem Instagram-Video den "Tauben-Tanz" der "Selecao" imitiert – und ihre Follower-Zahl während der Endrunde in Katar von 600.000 auf 2,7 Millionen hochgeschraubt. Auch Cortez will mit vollem Körpereinsatz Anerkennung finden. Sie erzählt den "Daily Star": "Ich habe insgesamt sieben Tattoos zu Ehren von Messi, ich stehe im Guinness-Buch der Rekorde."

    Und sie will nachlegen: "Ich habe vor, mich genauso tätowieren zu lassen wie Messi, mit dem Ball und der Nummer 10 auf seinem Bein." Vorher sollen die Argentinier aber noch am Sonntag den WM-Titel holen. Cortez wird das Spiel auf Einladung eines TV-Senders in einem Studio in Buenos Aires verfolgen. "Natürlich werde ich da sein", stellt sie klar.

    1/7
    Gehe zur Galerie
      Lionel Messi lässt seine Argentinier jubeln.
      Lionel Messi lässt seine Argentinier jubeln.
      IMAGO Images
      1/42
      Gehe zur Galerie
        So schrill und schön sind die Fans bei der WM in Katar
        So schrill und schön sind die Fans bei der WM in Katar
        Imago