Frau ins Spital gebracht

Mit 3,36 Promille im Auto – Lenkerin kaum ansprechbar

Mit 3,36 Promille hat die Polizei am Freitag eine 34-jährige Autofahrerin in Anthering erwischt – sie war in ihrem Wagen kaum noch ansprechbar.
Newsdesk Heute
14.03.2026, 12:40
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Eine stark alkoholisierte Autofahrerin hat am Freitag im Salzburger Flachgau für einen Polizeieinsatz gesorgt. Die 34-Jährige aus dem Bezirk Braunau wurde mit 3,36 Promille am Steuer ihres Wagens erwischt.

Die Frau aus dem Innviertel stand mit ihrem Auto auf einem Parkplatz in Anthering, als Polizisten auf sie aufmerksam wurden. Laut Polizei war die Lenkerin kaum noch ansprechbar.

Frau ins Spital gebracht

Ein durchgeführter Alkomattest ergab einen Wert von 3,36 Promille, teilte die Polizei am Samstag mit.

Die Beamten nahmen der 34-Jährigen sofort den Führerschein ab. Aufgrund ihres Zustands wurde zudem die Rettung verständigt. Die stark alkoholisierte Frau wurde schließlich zur weiteren Versorgung ins Krankenhaus gebracht.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 14.03.2026, 12:43, 14.03.2026, 12:40
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen