Wodka & Schlaf: Daher sieht Vera Wang nicht wie 70 aus

Nachdem die Designerin mit ihren Instagram-Bildern für Furore gesorgt hatte, verriet sie ihren Followern jetzt ihren "Jungbrunnen".

Die Modeschöpferin Vera Wang verblüffte ihre Fangemeinschaft in den vergangenen Tagen mit diversen Instagram-Bildern von sich. Denn darauf fällt es schwer zu glauben, dass die Modeschöpferin bereits 70 Jahre alt ist. Komplett aus der Fassung brachte ihre Follower aber ein Foto, auf dem, zusätzlich zu ihren ohnehin jugendlichen Aussehen, auch noch die trainierten Bauchmuskeln der Designerin zu sehen waren. Eine 20-Jährige könnte nicht besser in Form sein!

Klar, dass ihre Fans da neugierig wurden und direkt nachfragten: So ist unter anderem "Bitte verrate uns, wo der Jungbrunnen ist." oder "Verrate uns dein Geheimnis." neben dem Bildchen zu lesen. Und Vera Wang antwortet prompt darauf:

Vera Wangs Jungbrunnen

"Arbeit, Schlaf, ein Wodka-Cocktail, wenig Sonne", so die Königin der Hochzeitskleider. Zwei Dinge davon klingen einleuchtend. Die Wahl des Getränks dürfte hingegen wohl eher ungesund als der Schlüssel zu ewiger Jugend sein. Zum Glück verriet sie einem anderen User auch ihren Speiseplan: Und dort stehen wohl viel Fisch, Hähnchen und Reis ganz oben.

Ob das für ein Sixpack à la Vera Wang ausreicht? Wohl kaum, aber zumindest das jugendliche Aussehen könnte man vielleicht dadurch erreichen.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. kiky TimeCreated with Sketch.| Akt:
Diät

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen