Abschied von der Queen

Mit diesen Ohrringen setzt Meghan besonderes Zeichen

Sie gehört nicht mehr zu den "Working Royals". Dennoch sind bei der Trauerfeier auch viele Augen auf Meghan Markle gerichtet.

David Slomo
Meghan beim Begräbnis.
Meghan beim Begräbnis.
picturedesk.com

Prinz Harry und seine Meghan sorgten in den vergangenen Monaten für ordentlich Tumult hinter den königlichen Wänden. Zunächst kam der "Megxit", dann das skandalöse Interview mit Oprah.

Die royale Bilderbuchfamilie begann zu bröckeln. Nun sorgt ausgerechnet der Todesfall der Queen für die Wiedervereinigung der Familie. Prinz William lud seinen Bruder selbst ein und bemühte sich um Frieden.

Klare Symbolik von Meghan

Vor kurzem sorgte aber ein Blickduell von Meghan Markle und Princess Kate für Aufruhr. Die Frau von Prinz William scheint auf die einsitge Schauspielerin weiterhin nicht gut zu sprechen zu sein.

Nun versucht Meghan offenbar Zeichen zu setzen, um sich die Gunst der Royals und auch der Briten wieder zu erkämpfen. Bei der Trauerfeier setzte sie dabei ihre Perlohrringe in Szene. Wohl nicht ohne Grund. Den Ohrschmuck bekam sie einst von der Queen persönlich geschenkt. Ein klares Zeichen: Meghan will sich den Royals wieder nähern.

1/100
Gehe zur Galerie
    <strong>Das Staatsbegräbnis der Queen - alle Bilder:</strong> Prinzessin Charlotte (7) weint bitterlich um ihre Großmutter.
    Das Staatsbegräbnis der Queen - alle Bilder: Prinzessin Charlotte (7) weint bitterlich um ihre Großmutter.
    PHIL HARRIS / AFP / picturedesk.com
    1/23
    Gehe zur Galerie
      Polizeibeamte erweisen der Queen ihren letzten Respekt.
      Polizeibeamte erweisen der Queen ihren letzten Respekt.
      CARL DE SOUZA / AFP / picturedesk.com