Model Kirchgasser lüftet Geheimnis um Wien-Besuch

Michi Kirchgasser bei Dancing Stars (r.) und dem Mode-Shooting.
Michi Kirchgasser bei Dancing Stars (r.) und dem Mode-Shooting.Instagram, picturedesk.com
Michaela Kirchgasser geht unter die Fashion-Models! Die Ex-Ski-Läuferin und Siegerin von "Dancing Stars" war am Montag für ein Shooting in Wien. 

Michaela Kirchgasser ist zurück im Rampenlicht! Ende November kürte sich die ehemalige Ski-Läuferin zur Siegerin der ORF-Show "Dancing Stars". Danach legte die 35-Jährige eine Pause ein, kehrte Wien den Rücken und tankte daheim in Filzmoos bei Ehemann Sebastian neue Energie.

Nun scheint der Publikums-Liebling bereit für Neues. Am Montag reiste "Kirchi" per Bahn zurück in die Bundeshauptstadt. Über den Grund ließ sie ihre Fans rätseln. Da sich Österreich im Lockdown befindet, lag es jedoch nahe, dass berufliche Motive dahinterstecken. 

Am Dienstag folgte die Auflösung. Kirchgasser zeigte sich in ihrer Instagram-Story bei einem Foto-Shooting für das Fashion-Magazin "Style up your Life" von Mode-Experte Adi Weiss. Dabei läutet sie den Frühling ein, zeigt sich im orangen Kleid. "Profi on Set", scherzt sie.

Michaela Kirchgasser beim Shooting
Michaela Kirchgasser beim ShootingInstagram

Kirchgasser hat freilich noch weitere Projekte geplant. Zuletzt hatte sie angekündigt, eine Trainerinnen-Ausbildung starten zu wollen: "Ich hab vieles hart lernen müssen, erst recht spät kapiert. Warum sollen nicht junge Athleten davon profitieren? Nicht jeder muss einen harten Weg gehen." Außerdem steht sie mehr denn je als Werbe-Testimonial hoch im Kurs – und neuerdings auch als Fashion-Model. 

Michaela Kirchgasser und Adi Weiss beim Shooting
Michaela Kirchgasser und Adi Weiss beim ShootingInstagram
CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account ee Time| Akt:
Michaela KirchgasserDancing Stars

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen