Sport

Monster-Main-Event für das WWE Royal Rumble

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Beim WWE Royal Rumble am 28. Jänner wird der Universal-Title in einem Triple Threat-Match ausgefochten. Auch erstmals dabei: Ein Royal Rumble der Damen!

Das WWE-Jahr 2017 neigt sich seinem Ende zu, doch das Royal Rumble wirft schon jetzt seine Schatten voraus. Im Main-Event um den WWE Universal-Titel wird es im Jänner wahrlich monströs zugehen.

Brock Lesnar bekommt es in einem Triple Threat-Match mit Braun Strowman und Kane zu tun. Es heißt also Beast vs. Machine vs. Monster!

Bei Monday Night Raw gab es schon einen kleinen Vorgeschmack: Brock beförderte Braun aus dem Ring und verpasste Kane einen F5. Doch The Big Red Machine setzte sich gleich wieder auf, was auch Lesnar in Staunen versetzte.

Beim Royal Rumble wird es also nicht nur im großen 30-Mann-Elimination-Match heftig zur Sache gehen. Erstmals wird auch ein Royal Rumble bei den Damen ausgetragen, das bestätigte Stephanie Mc Mahon.

(pip)