Fahrzeuge brannten aus

Motorradfahrer kracht mit vollem Tempo in Auto – tot

Auf der Gerlos Bundesstraße krachten am Mittwochnachmittag ein Motorrad und ein Auto zusammen. Ein 25-Jähriger starb dabei.
Newsdesk Heute
12.03.2026, 08:34
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Ein schockierendes Bild bot sich den Einsatzkräften, als sie am Mittwoch gegen 17.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall gerufen wurden. Auf der B165 Gerlos Bundesstraße im Gemeindegebiet von Bramberg am Wildkogel krachte ein Motorrad gegen ein Auto.

Fahrzeuge brannten aus

Wie es zu dem Zusammenstoß zwischen dem 25-jährigen Motorradfahrer und dem 18-jährigen Insassen des PKW kam, ist noch völlig unklar. Fest steht, dass der Crash mit vollem Tempo passiert sein muss. Beide Fahrzeuge brannten laut ORF komplett aus.

Der 25-jährige Einheimische erlitt tödliche Verletzungen. Der 18-Jährige wurde ebenfalls verletzt, ein durchgeführter Alkotest sowie ein Drogen-Schnelltest verliefen negativ. Der Unfallhergang ist Gegenstand laufender Ermittlungen.

{title && {title} } red, {title && {title} } 12.03.2026, 08:34
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen