Sport

Stoppelglatze! Mourinho präsentiert neuen Look

Heute Redaktion
Teilen
Jose Mourinho vor und nach dem Friseur-Termin
Jose Mourinho vor und nach dem Friseur-Termin
Bild: imago images

Jose Mourinho nützt die neu geschaffene Winterpause in der Premier League und legt sich einen neuen Look zu. Der Tottenham-Trainer präsentiert seine Stoppelglatze.

Vor rund sechs Jahren sagte Jose Mourinho über Pep Guardiola: "Wenn du genießt, was du machst, verlierst du nicht deine Haare. Er hat eine Glatze, er genießt Fußball nicht."

Im Februar 2020 grinst "The Special One" mit Stoppelglatze in die Kamera. Mit der Äußerung über Guardiola im Hinterkopf sorgt der Instagram-Beitrag seines Friseurs im Netz für große Belustigung.

Star-Barbier Haks Oscar verpasste Mourinho seinen neuen Look in Chelsea, London.

Böse Zungen behaupten, er genieße den Fußball eben nicht. Tottenham konnte seinem Trainer im Winter-Transferfenster den Wunsch nach einem Ersatz-Stürmer für den langzeitverletzten Harry Kane nicht erfüllen.

Aber: Nach dem 2:0-Sieg gegen den immer noch glattrasierten Guardiola und Manchester City am vergangenen Sonntag hat der Portugiese gut lachen. Zudem stiegen die Spurs nach dem 3:2-Sieg gegen Southampton am Mittwoch ins Achtelfinale des FA Cups auf.

Mourinho und sein Team dürfen jetzt in der neu geschaffenen, kurzen Winterpause Energie tanken. Das nächste Premier-League-Spiel steigt am 16. Februar zu Gast bei Aston Villa.

1/13
Gehe zur Galerie
    Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
    Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
    (Bild: Screenshot)