"Könnte katholisch heiraten"

Nach Annullierung – Maite spricht über zweite Hochzeit

13 Jahre war Maite Kelly verheiratet, dann folgte die Scheidung und sogar eine Annullierung ihrer Ehe. Nun äußert sie sich über eine weitere Heirat.

Heute Entertainment
Nach Annullierung – Maite spricht über zweite Hochzeit
Maite Kelly hat den Glauben an die Liebe noch nicht verloren.
AEDT / Action Press / picturedesk.com

Von 2005 bis 2018 war Maite Kelly (44) mit Florent Raimond verheiratet, gemeinsam haben die beiden auch drei Töchter. Schon im Oktober 2017 machte die Sängerin die Trennung öffentlich, danach folgte eine schwierige Zeit für Maite. Trotzdem hat sie den Glauben an die Liebe nie verloren.

Die längste Ehe ist mit sich selbst. Du musst eigentlich dein bester Freund werden
Maite Kelly
gegenüber "Schlagerradio"

"Ja, ich würde wieder heiraten. Auch kirchlich. Ich könnte sogar wieder katholisch heiraten, ich habe die Annullierung bekommen", erklärte Kelly gegenüber "Schlagerradio". Und zwar nicht auf Wunsch von Maite oder ihrem Ex, sondern aufgrund eines Ehe-Nichtigkeitsverfahrens seitens der katholischen Kirche.

Der Mann fehlt allerdings...

Bereit für die Liebe und eine Hochzeit wäre die 44-Jährige, doch der "Richtige" fehlt dazu noch. "Ich glaube auch, dass es mir wieder passieren könnte, aber ich glaube, dass man dafür zwei Menschen braucht", so die Schlagersängerin weiter. Inzwischen konzentriere sie sich auf ihre Kinder und sich selbst.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/160
Gehe zur Galerie
    Schon alleine sorgen Gina-Lisa Lohfink und Micaela Schäfer jeweils für Aufsehen - wenn sie zusammen vor der Kamera sind, gibt es doppelt so viel Wirbel.
    Schon alleine sorgen Gina-Lisa Lohfink und Micaela Schäfer jeweils für Aufsehen - wenn sie zusammen vor der Kamera sind, gibt es doppelt so viel Wirbel.
    Instagram

    Auf den Punkt gebracht

    • Nach 13-jähriger Ehe und einer schwierigen Trennungsphase ist die Sängerin Maite Kelly bereit für eine neue Liebe und spricht sogar über eine erneute Hochzeit
    • Der perfekte Partner fehlt ihr allerdings noch
    red
    Akt.