Veränderung geplant

"Fehlgriff gönnen" – Maite Kelly setzt alles aufs Spiel

Maite Kelly ist aktuell mit ihrer Musik erfolgreich unterwegs. Für ihre nächste Veröffentlichung will sie sich deshalb mehr aus dem Fenster lehnen.

Heute Entertainment
"Fehlgriff gönnen" – Maite Kelly setzt alles aufs Spiel
Maite Kelly hat Lust auf Veränderung.
IMAGO/STAR-MEDIA

Maite Kelly (44) ist auf alle Fälle einer der Schlagerstars, die polarisieren. Die einen lieben sie, die anderen hassen sie – Gesprächsstoff gibt es um sie aber immer wieder. Auch wenn manche auf Social Media der Meinung sind, dass sie mit ihren modischen Entscheidungen gerne mal ein bisschen daneben liegt, trifft sie aktuell musikalisch direkt ins Schwarze.

"Vier Wochen auf Nummer eins im Radio, unfassbar", freut sie sich zurzeit auf Instagram bei ihren Fans über den Erfolg ihres Chartstürmers. Für die nächste Single will sie deshalb einen Schritt wagen, der sie von einer neuen Seite zeigen soll.

VIDEO >> Star-News des Tages

Maite Kelly will neuen Weg einschlagen

Ihren aktuellen Charterfolg nimmt Maite Kelly zum Anlass, sich für ihre nächste Veröffentlichung mehr trauen zu wollen. "Das gibt auch Ansporn, dann noch mutiger zu sein", lässt sie auf Social Media wissen. Dann folgt eine Ankündigung, die Neugierig macht: "Ich kokettiere mit dem Gedanken, vielleicht... meine neue, nächste Single wird was komplett anderes."

BILDSTRECKE >> Maite Kelly

1/11
Gehe zur Galerie
    Maite ist das elfte von zwölf Geschwistern der irisch-amerikanischen Familien-Band <em>Kelly Family</em>, mit der sie bereits früh auf der Bühne stand und durch Europa tourte. Seit 2007 ist Maite solo unterwegs.
    Maite ist das elfte von zwölf Geschwistern der irisch-amerikanischen Familien-Band Kelly Family, mit der sie bereits früh auf der Bühne stand und durch Europa tourte. Seit 2007 ist Maite solo unterwegs.
    picturedesk.com

    Folgt etwa ein Genrewechsel? Sie lässt weiter aufhorchen, es würde von dem abweichen, "was man von Schlager-Sängern, von Künstlern, so erwartet." Sie zeigt sich jedoch motiviert und erklärt weiter: "Ich bin 44, vielleicht gönne ich mir auch mal einen Fehlgriff." Lachend enthüllt sie dabei aber noch nicht, worauf sich Fans demnächst bei ihr freuen dürfen oder wann das neue Projekt erscheinen soll.

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      red
      Akt.