"Unvergessliche Nacht"

Nach Bett-Geschichte – Woitschack und Gross reagieren

Auf der Bühne teilten sich Anna-Carina und Vincent kürzlich ein Bett zusammen. Jetzt reagieren sie auf die Schlagzeilen danach. Läuft etwa mehr?

Heute Entertainment
Nach Bett-Geschichte – Woitschack und Gross reagieren
Vincent Gross und Anna-Carina Woitschack haben Gerüchte um sich entfacht.
IMAGO/Sven Simon; Instagram

Beim "One Night Stadl" sorgten Anna-Carina Woitschack (31) und Vincent Gross (27) für Aufsehen, als sie in einem Steh-Bett auftraten. Die Veranstaltung heizte die Gerüchteküche an ("Heute" berichtete). Nun reagieren beide Künstler darauf.

Gross und Woitschack gemeinsam im Bett

Der sympathische Schweizer, der kürzlich seine neue Beziehung mit Freundin Sara öffentlich gemacht hatte, äußerte seine Freude über den gemeinsamen Auftritt mit der hübschen Anna-Carina. Die Fans waren begeistert und feierten mit ihnen. Die ehemalige "DSDS"-Starterin beschrieb die Veranstaltung später auf ihrer Facebook-Seite als "absoluten Hammer" und lobte die "geniale Stimmung", die zu einer "unvergesslichen Nacht" beigetragen habe.

Am Ende sorgte Vincent für Aufsehen, als er zu Anna-Carina sagte: "Es war mir eine Ehre, mit dir das Bett zu teilen". Dieser Kommentar ließ die Spekulationen hochkochen, und auch "Heute" widmete sich der Frage, was zwischen den beiden Schlagerstars abseits der Bühne läuft. Offiziell zählen sie ja eigentlich beide als vergeben, die Chemie zwischen ihnen scheint aber zu stimmen.

Zweideutige Reaktion

Auf Instagram teilen beide Sänger nun den "Heute"-Artikel mit einigen Emojis. Anna-Carina fügt ein verlegenes Smiley hinzu, während der "Ouzo"-Interpret zahlreiche Lach-Gesichter beisteuert. Begleitet wird die Story vom Gross-Song "Never Ever" (zu Deutsch: "Niemals"), dessen Text zweideutig verstanden werden kann.

Vincent Gross und Anna-Carina Woitschack reagieren auf ihre Bett-Geschichte.
Vincent Gross und Anna-Carina Woitschack reagieren auf ihre Bett-Geschichte.
Instagram

Während man den Titel nämlich anfangs wie ein Dementi wahrnehmen könnte, enthalten die Zeilen des ganzen Lieds wiederum Aussagen wie: "Never ever will ich dich verlier'n, mit uns, das ist der Wahnsinn" und "Nie geglaubt, dass heute Nacht was geht". Hat sich hier nach Beatrice Egli (35) und Florian Silbereisen (42) etwa das nächste (Bühnen-)Traumpaar der Schlagerbranche gefunden?

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/176
Gehe zur Galerie
    Worum es in dieser neuen Werbekooperation von Vanessa Mai geht? Um die Schuhe natürlich!
    Worum es in dieser neuen Werbekooperation von Vanessa Mai geht? Um die Schuhe natürlich!
    Instagram/vanessa.mai

    Auf den Punkt gebracht

    • Anna-Carina Woitschack und Vincent Gross reagieren auf die Schlagzeilen nach ihrem gemeinsamen Auftritt im Bett beim "One Night Stadl"
    • Obwohl beide offiziell in Beziehungen sind, scheint die Chemie zwischen ihnen zu stimmen, was zu Spekulationen führt
    • Die Künstler teilen den Artikel mit zweideutigen Emojis und einem Song, der Interpretationsspielraum lässt, was die Gerüchte um eine mögliche Beziehung weiter anheizt
    red
    Akt.