"Willst Damen süchtig machen"

Schlagerstar Ramon Roselly zieht sich plötzlich aus

Normalerweise zeigt sich "DSDS"-Star Ramon Roselly eher zugeknöpft. Jetzt sieht man in einem Video seinen Traumkörper.

Heute Entertainment
Schlagerstar Ramon Roselly zieht sich plötzlich aus
Ramon Roselly zeigt sein stählernes Sixpack.
IMAGO/BOBO; Instagram/ramonroselly_official

Seit seinem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" legte Schlagersänger Ramon Roselly (30) eine beachtliche Karriere hin. Damit es erfolgreich weitergeht, setzt man jetzt wohl neben seiner Sympathie und seinem Talent auch gezielter auf sein gutes Aussehen – sowie nackte Haut.

Ramon Roselly oben ohne

Auch wenn sich der 30-Jährige schon seit Jahren einen beneidenswerten Körper im Fitnesscenter antrainiert hat, gesehen hat man diesen bisher nur sehr selten. Jetzt zeigt der "Eine Nacht"-Interpret seinen Fans aber, wie er unter seiner Kleidung aussieht und dieser Muskelbody kann sich sehen lassen.

Nachdem er anscheinend mit Kleidung im Pool war, geht es mit der Kamera komplett nass ins Badezimmer. Im Clip auf Insta zieht er dann sein Hemd aus und präsentiert seine Muckis. Unter die Dusche nimmt er seine Follower aber anschließend doch nicht mit und schließt die Tür. Sehr zur Enttäuschung seiner Anhänger, diese hätte er nämlich laut Kommentaren ruhig "auflassen können", liest man immer wieder.

Fans reagieren auf nackten Roselly

"Ramon wird noch verhaftet wegen sexy", schwärmt ein User. "Ramon und sein Sixpack. Gib's zu, lieber Ramon, du willst alle Damen nach dir süchtig machen", nimmt ein Nutzer Bezug auf seine neue Single "Süchtig".

Auch "Maschine" wird er in den Nachrichten genannt. Die zur Schaustellung von nackter Haut gefällt aber nicht all seinen Fans: "Ich mag dich eigentlich als Typ, aber das Profilieren mit freiem Oberkörper muss doch eigentlich hier auch nicht sein...", schreibt eine Person weniger begeistert.

Ganz schön heiß: So sexy genießen Schlager-Stars den Sommer

1/60
Gehe zur Galerie
    <strong>Melissa Naschenweng</strong> entspannt sich gerne in ihrer Kärntner Heimat – wie hier in Bad Kleinkirchheim.
    Melissa Naschenweng entspannt sich gerne in ihrer Kärntner Heimat – wie hier in Bad Kleinkirchheim.
    Instagram

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/179
    Gehe zur Galerie
      Sängerin Doja Cat im sexy Büro-Look. Davon träumt wohl jeder Büroangestellte.
      Sängerin Doja Cat im sexy Büro-Look. Davon träumt wohl jeder Büroangestellte.
      instagram/dojacat

      Auf den Punkt gebracht

      • Der Schlagerstar Ramon Roselly zeigt in einem Video plötzlich seinen trainierten Körper und präsentiert seine Muskeln
      • Seine Aktion stößt bei einigen Fans auf Begeisterung, während andere die zur Schau gestellte nackte Haut kritisieren
      • Trotzdem scheint der Sänger mit seinem neuen Image Erfolg zu haben
      red
      Akt.