Nach Corona – neuerlicher Rückschlag für Patricia Kelly

Kaum hat sie sich von ihrer Corona-Erkrankung erholt, folgt der nächste Schlag: Patricia Kelly leidet an einer Lungenentzündung.
Kaum hat sie sich von ihrer Corona-Erkrankung erholt, folgt der nächste Schlag: Patricia Kelly leidet an einer Lungenentzündung.Imago Images
Frisch von einer hartnäckigen Corona-Infektion genesen, liegt Patricia Kelly schon mit der nächsten Krankheit flach. 

Obwohl sie vollständig geimpft und genesen war, lag die Sängerin der Kelly Family in der vergangenen Woche auf der Covid-Station einer Düsseldorfer Klinik ("Heute" hat berichtet). Erst vor wenigen Tagen wurde sie in häusliche Pflege entlassen, nun folgt für Patricia Kelly die nächste Hiobsbotschaft.

Muss Lungenentzündung auskurieren

"Mir geht es besser, aber ich bin sehr erschöpft und muss mich erholen. Leider habe ich eine Lungenentzündung, die ich nun auskurieren muss“, erzählt die 51-Jährige ihren Fans in einem kurzen Instagram-Video. Anstatt also wie geplant das Video zu "Unbreakable" zu drehen, muss Patricia weiter zu Hause bleiben. Eine Qual für die sonst so quirlige Kelly!

HIER >> Fans geschockt! Wie schlimm steht es um Angelo Kelly?

Doch es wäre auch nicht Patricia, wenn sie sich von ein paar Viren aufhalten lassen würde. Sie ist tief ins private Archiv getaucht und hat kurzerhand ein Lyric-Video mit Szenen aus privaten Heimvideos erstellt. Darin gewährt sie mit bisher unveröffentlichtem Bildmaterial intime Einblicke in das Leben ihrer Familie – von ihrer Hochzeit mit Denis Sawinkin im Jahr 2001, bei der ihr Vater sie zum Altar führte über die Geburt der beiden Söhne bis hin zu ganz privaten Urlaubs-Schnappschüssen und schwierigen Momenten, die Patricia kurz vor ihrer Brustkrebs-OP im Oktober 2010 zeigen.

Privates Video lässt Fans dahinschmelzen

Es sind Aufnahmen, die nicht nur die Künstlerin selbst zu Tränen rühren, sondern auch ihre Fans zutiefst emotional werden lassen: "Wow! Besser und vor allem passender als jedes Video, welches ihr hättet drehen können! Ich hatte Tränen in den Augen. Werd' gesund liebe Patricia und danke für dieses tolle Lied!", schreibt ein weiblicher Follower und spricht damit vielen Fans aus dem Herzen.

Und spätestens wenn es im Chorus heißt: "No matter what may come tomorrow, together we can brave the storm – our love is unbreakable" ("Ganz egal, was kommen mag, zusammen stellen wir uns gegen jeden Sturm - unsere Liebe ist unverwüstlich") fühlt jeder die besondere Aufrichtigkeit und unbändige Energie, die von Patricias Song ausgeht und mit der auch wir uns einen Moment lang unbesiegbar fühlen werden.

HIER >> Kelly Family: "Wir kommen wieder!"

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
SchlagerCoronavirusCorona-ImpfungCorona-MutationGesundheitKrankheitPatricia KellyHochzeitMusikMusikvideo

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen