Schlager

Kelly Family: "Wir kommen wieder!"

Turbulente Zeiten liegen hinter der wohl bekanntesten Familie Europas. Doch ihre Fans dürfen sich freuen: Die Kelly Family kehrt auf die Bühne zurück!

Jochen Dobnik
Teilen
Die <strong>Kelly Family</strong> kündigt neue Musik (ohne Angelo, rechts) und eine neue Band-Doku an
Die Kelly Family kündigt neue Musik (ohne Angelo, rechts) und eine neue Band-Doku an
(Bild: Andreas Lander/dpa-Zentralbild)

Nach ihrem spektakulären Comeback 2017 und einer ausgiebigen Tournee quer durch die Lande wollte sich die wohl bekannteste Großfamilie Europas zu Beginn des vergangenen Jahres eine kurz Verschnaufpause gönnen. Doch nach dem Ausstieg von Angelo Kelly stand die Zukunft der Band plötzlich auf der Kippe. Und dann kam auch noch Corona ...

Nun dürfen ihre Fans aber durchatmen: Die Kelly Family meldet sich zurück!

Neue Musik und Doppeldeckerbus-Doku

"IHR und wir - wie unendlich das gefehlt hat! Unser Warten auf EUCH hat bald ein Ende", lassen die Kellys ihre Fans in ihren sozialen Netzwerken wissen. In Zeiten, in der "sich die Dinge um die Pandemie Stück für Stück legen, haben wir Kraft geschöpft und die Hoffnung und Sehnsucht wieder Dinge GEMEINSAM mit EUCH zu erleben. Jimmy sagte damals in München: 'Wir kommen wieder', und er hatte Recht !!!!!"

Neben neuer Musik kündigen die Kellys auch eine vierteilige Prime-Time-Doku an, die auf RTL2 ausgestrahlt werden soll, und "in der wir mit unserem alten Doppeldeckerbus, aber auch mit dem legendären Hausboot der Kelly Family, der Sean O’Kelley, die für die Kelly Family prägenden Plätze in Europa besuchen und euch zeigen."

Angelo feiert "Comeback"

Wie die "Bild" erfahren haben will, soll nicht nur der zurückgetretene Angelo einen Auftritt in der TV-Doku bekommen, sondern auch die verstorbenen Mitglieder der Familie - Barby, Barbara Ann und Dan - werden besonders gewürdigt. Nicht klar ist hingegen, ob auch Maite und Michael Patrick Kelly ein "Comeback" feiern.

In jedem Fall dürfen sich die Fans auf viele aufregende Momente mit ihren Kellys bereit machen: "Wir freuen uns WAHNSINNIG auf euch!"

1/5
Gehe zur Galerie
    Die Kelly Family: John, Kathy, Barby, Paddy, Angelo
    Die Kelly Family: John, Kathy, Barby, Paddy, Angelo
    imago images/POP-EYE
    1/117
    Gehe zur Galerie
      <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
      Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
      LL Media