Nach Gala: Liverpool-Fans fordern Pyramide für Salah

Mohamed Salah begeistert in der Champions League! Nach der Gala des Liverpool-Stars gegen die Roma gibt es kuriose und lustige Twitter-Reaktionen.

Womöglich ist kein Fußballer gerade beliebter als Mohamed Salah. Bei den Präsidentschaftswahlen in Ägypten landete der Liverpool-Star auf Platz zwei – obwohl er garnicht zur Wahl stand. Und nach zwei Toren und zwei Assists beim 5:2 der "Reds" im Champions-League-Halbfinale kocht die Begeisterung auf Twitter über.

Pyramide in Liverpool?



Logisch, dass der Ägypter als Pharao bezeichnet wird. Die Forderung, an der Anfield Road nun eine Pyramide errichtet werden soll, wird aber eher schwer umzusetzen sein. Jedenfalls gratulieren ihm Sportstars, Prominente und Fans. Hier eine kleine Auswahl an lustigen Tweets zur Leistung des Torjägers.

(heute.at)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Bank of EnglandGood NewsSport-TippsFussballChampions LeagueFC Liverpool

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen