Schock in Los Angeles: "Harry und Sally"-Regisseur Rob Reiner und seine Frau Michele Singer Reiner wurden tot in ihrem Haus aufgefunden. Das Hollywood-Ehepaar wurde laut Medienberichten am Sonntag mit durchgeschnittener Kehle in seiner Villa im Stadtteil Brentwood entdeckt. Weiter heißt es, es gab keine Anzeichen für ein gewaltsames Eindringen.
Die Tochter des Paares, Romy, die direkt gegenüber wohnt, machte die grausige Entdeckung, als sie ihre Eltern besuchen wollte. "TMZ" berichtet, dass sie gegenüber der Polizei sagte, ein Familienmitglied "verdächtig sein sollte", weil es "gefährlich" sei. Ob sie damit ihren Bruder Nick meinte, ist bislang unklar.
Bereits kurz nach Bekanntwerden der Todesnachricht geriet Sohn Nick in den Fokus der Ermittlungen. Der 32-Jährige wurde laut "Page Six" nun festgenommen und wird des doppelten Mordes verdächtigt. Er befindet sich derzeit im Parker Center Jail in Downtown Los Angeles. Die Kaution wurde auf vier Millionen Dollar festgesetzt, wie ein Sprecher des Los Angeles County Sheriffs Office mitteilte.
Nick Reiner kämpfte in der Vergangenheit mit Drogenproblemen. Bereits mit 15 Jahren begab er sich in eine Entzugsklinik und berichtete später, dass er zeitweise obdachlos war. Laut "Page Six" wurde er bereits von den Ermittlern vernommen, während die Polizei versucht, den genauen Tathergang zu klären.