Nach Schummelvorwürfen: "Let's Dance"-Star kehrt zurück

Nicolas Puschmann (l.) und Vadim Garbuzov sind in der nächsten "Let's Dance"-Show wieder dabei.
Nicolas Puschmann (l.) und Vadim Garbuzov sind in der nächsten "Let's Dance"-Show wieder dabei.TVNOW / Stefan Gregorowius
Am Samstag mussten Nicolas Puschmann und Vadim "Let's Dance" verlassen. Vom Publikum hagelte es Kritik. In der nächsten Show sind sie wieder dabei.

Eigentlich mussten sich Ex-"Prince Charming" Nicolas Puschmann und sein Tanzpartner Vadim Garbuzov am Samstag von "Let's Dance" verabschieden.

Der Grund: Zu wenige Anrufe von den Zuschauern. Das plötzliche Show-Aus der beiden Männer war für viele eine große Überraschung. Denn davor galten die beiden als Favoriten, auch bei der Jury. Motsi brach in Tränen aus und auf Twitter hagelte es Kritik. Mehrere User warfen RTL vor, sie hätten die Zuschauer-Stimmen nicht richtig ausgezählt. Sie witterten Betrug. RTL schwieg zu den Vorwürfen.

Darum darf "Prince Charming" weiter tanzen

Jetzt folgt die nächste Überraschung! Nicolas Puschmann und Vadim sind in der nächsten Folge "Let's Dance" wieder dabei. Was dahinter steckt: Sängerin Ilse DeLange hat sich den rechten Fuß verletzt und kann wegen starker Schmerzen nicht mehr an der Sendung teilnehmen.

Der ehemalige "Prince Charming" und sein Tanzpartner rücken nach. Puschmann freut sich über seine zweite Chance: "Natürlich bin ich dankbar für diese 2. Chance und freue ich mich, dass meine ´Let’s Dance´-Reise mit Vadim nun weitergeht." Am Freitag, 7. Mai 2021, 20:15 Uhr tanzen sie wieder in der Show

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen