"Sieht nicht schön aus"

Nach Ski-Unfall: Sarah Engels zeigt Horror-Fotos 

In den Skiferien zog sich Sarah Engels einen Kreuzbandriss zu. Nun zeigt die 31-Jährige ihr operiertes Knie auf Instagram.

20 Minuten
Nach Ski-Unfall: Sarah Engels zeigt Horror-Fotos
"Sieht nicht so schön aus", schreibt Sarah Engels zu ihrem Bein.
Instagram/sarellax3

Sängerin Sarah Engels' (31) Skiferien in Finkenberg in Tirol mit Ehemann Julian Engels (30) und Sohn Alessio (8) nahm ein unschönes Ende. Die Sängerin erlitt aufgrund eines Unfalls auf der Piste einen Kreuzbandriss. Nun teilt sie ein Bild ihres operierten Beines auf Instagram. Darauf sieht man mehrere Nähte auf und unterhalb ihres rechten Knies. Dem Foto schickte sie eine Triggerwarnung voraus: "Sieht nicht so schön aus, daher nur wer es sehen kann", so die Ex-"DSDS"-Teilnehmerin.

Sarah Engels musste viel Schmerzmittel nehmen

In einem kurzen Video erzählt die Sängerin, dass sie gerade bei der Nachkontrolle war. "Der Arzt, der mich operiert hat, ist sehr zufrieden", gibt sie Entwarnung. Die Schwellung am Knie sei nicht so schlimm. Engels musste aber aufgrund der Operation und dem kaputten Kreuzband "viel Schmerzmittel" nehmen. "Ich habe immer das Gefühl, ich vertrage das nicht so gut", teilt sie ihrer Community mit. Deswegen werde sie nun besser auf ihre Ernährung und ihren Magen achten. "Je mehr ich das mache, umso schneller wird der ganze Heilungsprozess", ist sich die Deutsche sicher.

Am Mittwoch teilte Sarah ein Bild ihres Beines in einer Schiene. Dem Hintergrund nach wurde das Bild in einem Auto aufgenommen, wo sie ihr Bein über die Sitze legte. Dazu schrieb sie: "Manchmal läuft doch alles anders als geplant – Kreuzband ist durch und ich muss operiert werden", gefolgt von einem traurigen Emoji.

Sarah Engels hat sich verletzt.
Sarah Engels hat sich verletzt.
Instagram

Julian Engels hatte dieselbe Verletzung

Ehemann Julian dürfte sie gekonnt unterstützen können, denn 2021 ist dem Ex-Profifußballer dasselbe Schicksal widerfahren. Damals musste er sich mehreren Operationen unterziehen und seine Fußballerkarriere schließlich doch an den Nagel hängen. Nach seiner ersten Operation schrieb er damals in einem Instagram-Post an Sarah gerichtet: "Ich bin verdammt froh und glücklich, dich auch in solchen Zeiten zu haben. Ihr gebt mir die Kraft, auch in solchen Zeiten nach vorne zu schauen!"

VIP-Bild des Tages:

1/141
Gehe zur Galerie
    Amadeus-Abräumerin Melissa Naschenweng entspannt sich nach der Preisverleihung im Pool.
    Amadeus-Abräumerin Melissa Naschenweng entspannt sich nach der Preisverleihung im Pool.
    Melissa Naschenweng/Instagram

    Auf den Punkt gebracht

    • Sarah Engels teilt auf Instagram ein Update zu ihrem Kreuzbandriss
    • Der Arzt sei zufrieden mit ihrem Knie, so die 31-Jährige
    • Sie musste aber viel Schmerzmittel nehmen, was sie nicht gut vertrage
    20 Minuten
    Akt.