"Muss operiert werden"

Ski-Unfall! Sarah Engels in Österreich verletzt

Die Skiferien der Familie Engels nahmen ein bitteres Ende. So verriet die Doppelmutter heute ihren Followern, sich das Kreuzband gerissen zu haben.

20 Minuten
Ski-Unfall! Sarah Engels in Österreich verletzt
Sarah Engels hat sich den Ski-Urlaub anders vorgestellt.
IMAGO/Eibner

Sängerin Sarah Engels (31) war bis vor kurzem noch in Finkenberg in Tirol, wo sie gemeinsam mit Ehemann Julian Engels (30) und Sohn Alessio (8) die Pisten unsicher machte. Auf Instagram teilten die beiden etliche Einblicke ihres Ausflugs mit ihren Followern und Followerinnen.

Ihre gemeinsame Tochter, Solea (2), ist auf den Posts nicht zu sehen, unklar ist jedoch, ob sie zu Hause geblieben oder bloß zu jung für die Piste ist. Doch so schön die Ferien auch klingen mögen, scheinen sie kein so schönes Ende genommen zu haben. So ließ Sarah heute ihre Fans per Instagram-Story wissen: "Kreuzband ist durch."

"Manchmal läuft doch alles anders als geplant"

Auf dem Bild, welches die 31-Jährige am Mittwochmittag in ihrer Story postete, ist ihr Bein in einer Beinschiene zu sehen. Dem Hintergrund nach wurde das Bild in einem Auto aufgenommen, wo sie ihr Bein über die Sitze legt.

Dazu schreibt sie: "Manchmal läuft doch alles anders als geplant – Kreuzband ist durch und ich muss operiert werden", gefolgt von einem traurigen Emoji. Wie sie sich die Verletzung zugefügt hat, erklärt sie jedoch nicht.

Julian Engels hatte dieselbe Verletzung

Ehemann Julian dürfte sie jedoch gekonnt unterstützen können, denn 2021 ist dem Ex-Profifußballer dasselbe Schicksal widerfahren. Damals musste er sich mehreren Operationen unterziehen, nach denen er schließlich seine Fußballkarriere an den Nagel hing.

Nach seiner ersten Operation meinte er damals in einem Instagram-Post an Sarah gerichtet: "Ich bin verdammt froh und glücklich, dich auch in solchen Zeiten zu haben. Ihr gebt mir die Kraft, auch in solchen Zeiten nach vorne zu schauen!"

Sarah Engels hat sich verletzt.
Sarah Engels hat sich verletzt.
Instagram

VIP-Bild des Tages

1/141
Gehe zur Galerie
    Amadeus-Abräumerin Melissa Naschenweng entspannt sich nach der Preisverleihung im Pool.
    Amadeus-Abräumerin Melissa Naschenweng entspannt sich nach der Preisverleihung im Pool.
    Melissa Naschenweng/Instagram

    Auf den Punkt gebracht

    • Die Sängerin Sarah Engels hat sich das Kreuzband gerissen und muss operiert werden, was sie in einer Instagram-Story bekanntgab
    • Ihr Ehemann Julian Engels hatte in der Vergangenheit dieselbe Verletzung und dürfte sie nun unterstützen
    20 Minuten
    Akt.