Der Traum vom Titel bei der Weltmeisterschaft in Katar ist für die brasilianische Nationalmannschaft geplatzt. Bereits im Viertelfinale war für die Südamerikaner Schluss. Gegen Kroatien musste man sich im Elfmeterschießen aus dem Turnier verabschieden. Nach dem Schlusspfiff flossen noch auf dem Spielfeld bittere Krokodilstränen bei den Stars der "Selecao".
Wenige Tage später scheint der erste Frust bei WM-Shootingstar Richarlison bereits verflogen zu sein. Der Tottenham-Akteur postet ein Foto aus dem Tattoo-Studio auf Instagram. Auf seinem Rücken zollt der 25-Jährige seinem aktuellen Teamkollegen Neymar und Brasilien-Legende Ronaldo Tribut. Zwischen den beiden Superstars lässt sich Richarlison sein eigenes Gesicht stechen. Unter den drei Brasilien-Stars ist ein Kind mit umgekehrter Mütze zu sehen. Der junge Bub richtet seinen Blick auf eine Favela.
"Dom Tattoo" ist für das neueste Haut-Gemälde des Brasilianers verantwortlich. Bereits in der Vergangenheit vertraute Richarlison auf die Dienste des Star-Tätowierers. Neben dem 25-Jährigen zählen auch andere Premier-League-Stars wie Bruno Guimaraes, Antony und Fabio Vieira zur Stammkundschaft des Künstlers.
Kurios: Bis zur Goldmedaille bei den Olympischen Spielen 2021 war sich der Stürmer unsicher, ob er überhaupt jemals den Schritt zum Tätowierer wagen wird. "Ich hätte nie gedacht, dass ich mir ein Tattoo stechen lassen würde, aber wenn Brasilien olympisches Gold gewinnt, werde ich mir auf jeden Fall eins stechen lassen. An diesen Moment müsste ich mich einfach gebührend erinnern", erklärte der England-Legionär damals.