Hochzeit auf den ersten Blick

Nach TV-Betrug: Skandal-Paar verkündet Scheidung

Michelle und Marlon haben sich bei "Hochzeit auf den ersten Blick" nicht an die Regeln gehalten. Jetzt verkünden sie überraschend das Ende ihrer Ehe.
Heute Entertainment
27.12.2025, 20:43
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk

Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass Michelle und Marlon den Sender von "Hochzeit auf den ersten Blick" betrogen hatten. Noch vor der offiziellen Trauung trafen sie sich heimlich.

Michelle schrieb Marlon über soziale Netzwerke an, weil sie wissen wollte, "worauf sie sich einlasse." Die Matching-Experten zeigten sich fassungslos.

Expertin Beate brachte es auf den Punkt: "Das ist ein klarer Regelverstoß! Die beiden haben sich diesen Augenblick genommen und auch nicht wirklich 'Hochzeit auf den ersten Blick' gelebt." Sat.1 prüfte rechtliche Schritte gegen das Paar.

Mit dieser Entscheidung hat niemand gerechnet

Im großen Finale folgte der nächste Knaller. Trotz aller Bemühungen endete das Experiment mit der Scheidung. Michelle entschied sich für die Ehe, Marlon jedoch zog vor laufenden Kameras den Schlussstrich. Autsch!

Dabei zeigte sie sich beim Rückblick auf ihre gemeinsame Reise überraschend hoffnungsvoll. Beim Ansehen des Films spürte sie erneut ein "leichtes Kribbeln" und sprach von positiven Gefühlen. Für sie wäre noch Zeit gewesen, um sich weiter kennenzulernen.

Kaum Gefühle da

Der TV-Teilnehmer erklärte, er habe mehr Einsatz erwartet. Seine Partnerin habe kaum Emotionen gezeigt und wenig Zeit für gemeinsame Treffen gefunden, obwohl er mehrere Vorschläge gemacht habe. Daraus habe sich für ihn der Eindruck ergeben, dass ihre Gefühle für ihn "wenig bis gar nicht" vorhanden gewesen seien.

Michelle widersprach und erklärte offen: "Ich möchte dich kennenlernen – auch wenn du manchmal vielleicht nicht das Gefühl hast, dass ich das möchte. Auch wenn ich mal Zeit für mich brauche, hat das nichts damit zu tun, dass ich nichts für dich empfinde." Am Ende blieb es bei der Trennung.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 28.12.2025, 13:50, 27.12.2025, 20:43
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen