Tennis trifft Fußball

Nach Wien-Triumph: Sinner diniert mit Mbappe in Paris

Nach seinem Triumph in Wien schlägt Jannik Sinner beim Masters in Paris auf. Dort traf er auf Real-Madrid-Star Kylian Mbappe.
Sport Heute
29.10.2025, 19:37
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Zwei der größten Sportstars Europas trafen sich in Paris: Jannik Sinner und Kylian Mbappe wurden am Dienstagabend gemeinsam beim Abendessen in einem italienischen Restaurant gesichtet.

Am Sonntag hatten beide gefeiert: Sinner holte bei den Erste Bank Open in Wien den Titel, Mbappe gewann mit Real Madrid den "Clasico" gegen den FC Barcelona mit 2:1. Nur 48 Stunden später saßen sie Seite an Seite in der französischen Hauptstadt. Das Foto der beiden ging in den sozialen Netzwerken viral.

Sinner ist seit Montag in Paris, wo er am Mittwoch beim Masters-1000-Turnier ins Geschehen eingreift. Auf der Pressekonferenz am Dienstag nahm der Weltranglistenzweite den Spekulationen um seine Fitness den Wind aus den Segeln. "Mir geht’s gut. Ich fühle mich in Form", versicherte der Südtiroler.

Auch das Thema Nummer eins der Welt sprach er offen an: "Nein, das ist unmöglich. Ehrlich gesagt denke ich darüber momentan nicht nach. Das wird ein Ziel fürs nächste Jahr. Jetzt will ich die Saison einfach gut beenden."

Ist der neue Thiem eine Frau?

Zum Auftakt trifft der 23-Jährige am Mittwoch in der La Défense Arena, der größten Sporthalle Europas, auf den Belgier Zizou Bergs (ATP-41). Es ist das erste Duell der beiden.

{title && {title} } red, {title && {title} } 29.10.2025, 19:37
Jetzt E-Paper lesen