People

Nach Wirbel – Runtastic-Chef spottet über Kitz-Party

Am Wochenende sorgte der Runtastic-Mitgründer Florian Gschwandtner mit dem Video einer Kitz-Party für Wirbel. Jetzt stichelt sein Nachfolger. 

Teilen
Florian Gschwandtner
Florian Gschwandtner
Picturedesk / Instagram

Florian Gschwandtner, Mitgründer von "Runtastic", postete am Samstag ein Video von einer Après-Ski-Party in Kitzbühel. Auf Instagram zeigte der Runtastic-Millionär in seiner Story ein Video, das Gäste eines berühmten Lokals in Kitzbühel beim ausgelassenen Feiern zeigt. Florian Gschwandtner selbst war mittendrin und tanzte zu Gigi D'Agostino auf dem Tisch. Jetzt reagierte Tourismusministerin Elisabeth Köstinger (ÖVP) mit einem Statement.

Screenshot vom Video
Screenshot vom Video
Instagram

Unterdessen ließ es sich Scott Dunlap, der aktuelle Chef der "Runtastic"-Marke, die Adidas Gschwandtner abkaufte und ihn und seine Mitgründer damit zu Millionären machte, einen kleinen Seitenhieb gegen den Start-Up-Gründer nicht nehmen. Auf Twitter schrieb er: "Der aktuelle Runtastic CEO genoss heute einen ruhigen Ski-Tag in Hinterstoder. Keine Sektflaschen oder Tischtänze – aber ein Radler habe ich mir genehmigt". 

Der Tweet
Der Tweet
Twitter
1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com
    Mehr zum Thema