Sport

Nacktbilder von WWE-Wrestlerin aufgetaucht

Von WWE Wrestlerin Toni Storm sind Nacktbilder im Internet aufgetaucht. Hacker klauten die Fotos vom Handy der 23-jährigen Blondine.

Heute Redaktion
Teilen

Die WWE-Wrestlerin Toni Storm wurde Opfer einer Hacker-Attacke. Der Neuseeländerin wurden intime Fotos von ihrem Handy gestohlen, daraufhin löschte die 23-Jährige ihre Twitter- und Instagram-Accounts.

Konsequenzen muss das Wrestling-Talent wohl keine fürchten, sie bekommt Support von ihren Kolleginnen. Paige, die selbst 2017 ein Hacker-Opfer wurde schickte einen Tweet: "#WeSupportToniStorm kommt von jemanden, der selbiges erleben musste. Ich unterstütze dich. Es wird schwer werden und die Leute werden gemein sein, weil sie es nicht verstehen. Aber du bist eine starke, talentierte Frau. Du wirst es durchstehen. Deine Zukunft ist zu groß, um davon getrübt zu werden."

Auch die ehemalige WWE-Ringsprecherin Lilian Garcia unterstützt Storm: "Wir sind für Dich da. Das Internet kann ein böser dunkler Ort sein. Ich hoffe wirklich, dass sich bestimmte Dinge in dieser Welt ändern. Die Verletzung der Privatsphäre ist eine sehr beängstigende Sache. Lasst uns alle ein bisschen menschlicher sein, bitte."

Toni Storm gilt als eines größten weiblichen Talente in der WWE und wird derzeit behutsam bei NXT UK aufgebaut.

Picture

(Heute Sport)

;