Nataliya (28) stemmt 180 Kilo beim Bankdrücken

Nataliya Kuznetsova (28) ist die "breiteste Frau der Welt". Bei ihrem Krafttraining hält sie gleich drei Rekorde, die viele Männer erblassen lassen.
Nataliya Kuznetsova (28) ist die breiteste Frau der Welt – doch was steckt hinter den dicken Muskeln? Seit sie 14 Jahre alt ist, lebt die gebürtige Russin für den Kraftsport.

Inzwischen ist die gelernte Sportwissenschaftlerin ein echtes Muskelpaket: Nataliya schafft 180 Kilo beim Bankdrücken, stemmt mit ihren Beinen satte 600 Kilo und hebt mit dem Kreuz satte 200 Kilo – damit hält die 28-Jährige gleich drei Rekorde.

Dass sie für ihre muskulöse Statur von vielen Menschen schief angeschaut wird, stört die 102-Kilo-Frau nicht: "Ich mag, wie ich aussehe! Das ist meine Vorstellung eines Schönheitsideals, seitdem ich klein bin!", erklärte sie im "taff"-Interview.

CommentCreated with Sketch.5 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit Pro7/Sat1.

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

Nav-AccountCreated with Sketch. rfi TimeCreated with Sketch.| Akt:
NewsSportFitnessSport

CommentCreated with Sketch.Kommentieren