People

Harry Styles: Ist "Victoria's Secret"-Engel seine Neue?

Dass Musikstar Harry Styles bei den Frauen gut ankommt, ist kein Geheimnis. Dieses Model soll dem Sänger nun den Kopf verdreht haben.

1/13
Gehe zur Galerie
    Der britische Musiker <b>Harry Styles</b> ist nach seiner "One Direction"-Karriere als Solokünstler unterwegs.
    Der britische Musiker Harry Styles ist nach seiner "One Direction"-Karriere als Solokünstler unterwegs.
    (Bild: imago stock & people)

    Taylor Swift (33), Nicole Scherzinger (44), Kendall Jenner (27), Jennifer Aniston (54) – die Liste von Harry Styles' (29) angeblichen Promi-Eroberungen ist und lang. Für die zahlreichen Fans des Starmusikers ist es daher gar nicht so einfach, den Überblick in Sachen Liebe zu behalten. Die letzte offizielle Beziehung führte der Sänger mit Schauspielerin und Regisseurin Olivia Wilde (39). Nach ihrer Trennung im vergangenen Jahr zeigte sich der Brite knutschend mit Model Emily Ratajkowski (31).

    Einer Quelle von "The Sun" zufolge, dürfte das ehemalige "One Direction"- Mitglied bereits eine neue Frau in Aussicht haben. Wie der Insider zu wissen glaubt, soll Styles ein Auge auf das südafrikanische Model Candice Swanepoel (34) geworfen haben. Die beiden seien "sehr vertraut" miteinander, was den anonymen Informanten allerdings nicht zu wundern scheint: "Harry ist einer der größten Musik-Superstars der Welt, es ist also nicht verwunderlich, dass Supermodels Schlange stehen, um ihn zu daten."

    Der beliebte Junggeselle selbst hat sich zu den Spekulationen bisher allerdings noch nicht geäußert. Sollte an den Gerüchten etwas dran sein, wäre die Blondine bereits der siebte "Victoria's Secret"-Engel mit dem sich der Brite angeblich trifft und reiht sich neben Cara Delevinge (30), Nadine Leopold (29) und Co. in die Liebes-Vita des 29-Jährigen ein.

    VIP-Bilder des Tages:

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz