Schock für Fans: Miley Cyrus gibt nie wieder Konzerte

Ihr Hit "Flowers" wurde milliardenfach gestreamt und das kürzlich erschienene Album "Endless Summer Vacation" ist bereits jetzt ein voller Erfolg – und trotzdem kündigt Miley Cyrus (30) jetzt an, dass sie in Zukunft nicht mehr für ihre zahlreichen Fans auftreten will. Auch eine Tour anlässlich ihrer neusten Platte schließt die Sängerin vollkommen aus.
Hier lesen: Piqué schmust auf Insta: Fans verteidigen Shakira
Im Gespräch mit "British Vogue" schildert der "Hannah Montana"-Star, sie könne nicht mehr touren. Damit bezieht sich die Tochter von Country-Sänger Billy Ray Cyrus (61) und Filmproduzentin Tish Cyrus (56) nicht auf ihre Fähigkeit, auftreten zu können, sondern beschreibt, dass ihr die Live-Shows schlicht keine Freude bereiten. Viel lieber gibt die 30-Jährige ihre Musik im engsten Kreis für ihre Freunde und Familie zum Besten.
Hier lesen: Kim Kardashian übers Muttersein: "Völliger Wahnsinn"
"Vor Hunderttausenden von Menschen zu singen ist nicht wirklich das, was ich liebe", beschreibt die Künstlerin ihre Gefühle. "Es gibt keine Verbindung. Es gibt keine Sicherheit." Außerdem ergänzt die Ex-Frau des australischen Schauspielers Liam Hemsworth (33): "Es ist auch nicht natürlich. Es ist so isolierend, denn wenn du vor 100.000 Menschen stehst, bist du eigentlich allein."
Jetzt lesen: Miley Cyrus lässt in neuem Musikvideo die Hüllen fallen