Neue Lotto-Millionäre – sie überließen alles dem Zufall

Auf die sechs richtigen Zahlen hoffen viele.
Auf die sechs richtigen Zahlen hoffen viele.Helmut Graf
Oberösterreich und Kärnten sind seit Mittwoch (23. Juni) um je einen Lotto Millionär bzw. eine Lotto Millionärin reicher.

Ein Lotto Fan aus dem Traunviertel und einer aus Unterkärnten tippten die "sechs Richtigen", knackten damit den Doppeljackpot und gewannen jeweils mehr als 1,1 Millionen Euro.

Beide waren per Quicktipp erfolgreich: Der Kärntner im zweiten von vier Tipps, der Oberösterreicher im sechsten von sechs.

Mehr lesen: Neue Lotto-Millionäre wissen noch nichts von ihrem Glück

Vier Spielteilnehmer tippten einen Fünfer mit Zusatzzahl. Ein Wiener, ein Kärntner und ein Steirer kamen jeweils per Normalschein, und ein Tiroler per Quicktipp zu einem Gewinn von mehr als 28.500 Euro.

Lotto Gewinnzahlen*: 4 5 10 36 42 45 Zusatzzahl 19

LottoPlus

Bei LottoPlus blieb am Mittwoch erneut ein Sechser aus, was den 93 Gewinnern eines Fünfers zugutekam. Da die Gewinnsumme auf sie aufgeteilt wurde, gewannen sie jeweils rund 3.400 Euro. Beim LottoPlus Sechser am kommenden Sonntag geht es um rund 200.000 Euro.

LottoPlus Gewinnzahlen*: 3 6 8 14 27 29

Joker

Beim Joker stand am Mittwoch ein Jackpot auf dem Spiel, und der wurde von einem Tiroler geknackt. Sein „Ja“ zur richtigen Joker Zahl war mehr als 383.000 Euro wert.

Joker Zahl*: 2 0 4 7 1 8

*Alle Angaben ohne Gewähr

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rcp Time| Akt:
LottoLottogewinnGlücksspielÖsterreichische Lotterien

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen