Seltsame Nachricht von Exfrau

Neuer Andrew-Skandal! Fergie hat Botschaft auf Schuhen

Ein neues Enthüllungsbuch über Andrew und Fergie sorgt für Aufsehen. Sarah Ferguson setzt mit einem geheimen Signal ein Statement.
Heute Entertainment
10.08.2025, 17:01
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Ein neues Enthüllungsbuch über das britische Königshaus bringt wieder einmal einen Royal-Skandal ins Rollen. Diesmal geht es mal nicht um Harry und Meghan, sondern um Prinz Andrew und seine Exfrau Sarah "Fergie" Ferguson – und sie bekommen beide ihr Fett weg!

In "Entitled" beschreibt der Autor die Herzogin von York, Sarah Ferguson, als "Herzogin der Gier" und wirft einen scharfen Blick auf ihre turbulente Ehe. Laut dem Buch soll Andrew bereits im ersten Jahr ihrer Ehe mit "mehr als einem Dutzend Frauen" geschlafen haben, während Fergie ihre eigenen Liebhaber ins Haus holte und mit ihnen speiste. Ihre Tochter Beatrice soll sich "zutiefst beschämt" fühlen.

Der Skandal um Andrew und seine Verbindungen zum verurteilten Sexualstraftäter Jeffrey Epstein (†66, 2019) wird laut ersten Auszügen ebenfalls beleuchtet, und Fergies mögliche Rolle im Missbrauchs-Skandal dabei infrage gestellt. Jetzt reagiert sie auf subtile Weise auf die aktuellen Schlagzeilen um das Buch, das am 14. August erscheinen soll.

"Beschwere dich nie, erkläre dich nie"

Inmitten dieses aufgewühlten Familiengeschehens sendet Fergie nun ein eindeutiges Signal. Vor dem Londoner 5-Sterne-Hotel "Claridges" wurde sie mit auffälligen Schuhen fotografiert, auf denen der Spruch "Never complain, never explain" (dt. „Beschwere dich nie, erkläre dich nie“) zu lesen war.

Mit ihren Schuhen sendet Sarah Ferguson eine Nachricht.
Instagram

Auch auf Instagram zeigt sie sich mit denselben Schuhen und könnte damit eine klare Botschaft senden, ohne öffentlich Stellung zu nehmen. Royal-Fans, Experten sowie Beobachter sind sicher: Damit reagiert sie ganz klar auf die Skandal-Meldungen.

Es wäre nicht das erste Mal, dass Mitglieder der königlichen Familie Mode als Kommunikationsmittel nutzen: Prinzessin Diana (†36) löste mit ihrem berüchtigten "Revenge Dress" einen Aufschrei aus, und auch Charles und Kate setzen immer wieder auf subtile Botschaften in ihrer Kleidung.

{title && {title} } red, {title && {title} } 10.08.2025, 17:01
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen