Skandal enthüllt

Monarchie wackelt: Royal feierte Orgie mit 9 Frauen

Neue Aufregung um Prinz Andrew. Und diesmal könnte es sogar das Ende des Königshauses bedeuten, wenn man Insidern glauben mag.
Heute Entertainment
04.08.2025, 09:34
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Dass Prinz Andrew (64) für Schlagzeilen sorgt, ist nichts Neues – doch diese Enthüllungen könnten selbst für die britische Königsfamilie zur Zerreißprobe werden. Das neue Buch "Entitled – The Rise and Fall of the House of York" offenbart Abgründe, die den Palast ins Wanken bringen könnten.

Autor Andrew Lownie hat vier Jahre lang recherchiert, mehr als 100 Interviews geführt und ein 448-Seiten-Protokoll voller brisanter Details erstellt. Im Mittelpunkt: Andrews enge Freundschaft zum verurteilten Sexualstraftäter Jeffrey Epstein († 66) und dessen Komplizin Ghislaine Maxwell.

Spezielle Kleidung für Prinz Andrew

Laut Augenzeugen habe Andrew regelmäßig junge Frauen – teils kaum volljährig – getroffen, die Drogen konsumierten. Auf Epsteins Privatinsel Little Saint James soll es zu Orgien mit minderjährigen Mädchen gekommen sein. Eine ehemalige Haushälterin berichtet zudem von Sexspielzeug, Damenstrumpfhosen und Fetischkleidung, die speziell für Andrew bereitgehalten wurden.

Ein Palast-Insider warnt in dem Buch: "Wenn das ganze Ausmaß von Andrews Verbindung zu Epstein öffentlich wird, ist die Monarchie erledigt. Sie würde sich nie wieder davon erholen."

Schon 2021 entzog Queen Elizabeth II. ihrem Sohn sämtliche militärischen Dienstgrade, royale Schirmherrschaften und den Titel "Ihre Königliche Hoheit". Damals galt das als der tiefste Fall in seiner Karriere. Doch die neuen Vorwürfe sind noch weitaus explosiver.

Lownie beschreibt Andrew als von Gier, Machtstreben und sexuellem Verlangen getrieben. Während andere Royals ihre Pflichten in den Vordergrund stellten, habe er ausschließlich nach Vergnügen gestrebt. Ob er selbst Drogen konsumierte, ist unklar – doch "über fast allen, mit denen er sich umgab, schwebte das Gespenst der Drogen".

Mit der Veröffentlichung des Enthüllungsbuches am 14. August könnte die britische Monarchie vor einer ihrer größten Krisen der Neuzeit stehen. Denn die Enthüllungen sind nicht nur ein weiterer Royal-Skandal – sie könnten das Fundament der Krone erschüttern.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 04.08.2025, 10:53, 04.08.2025, 09:34
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen