People

Neuer Job – Shirin David arbeitet jetzt für McDonalds

Karriere-Hoch für die erfolgreiche deutsche Rapperin Shirin David. Castingshow-Jurymitglied, große Tour und jetzt noch ein Deal mit McDonalds.

Shirin David ist eine der erfolgreichsten Rapperinnen im deutschsprachigen Raum.
Shirin David ist eine der erfolgreichsten Rapperinnen im deutschsprachigen Raum.
imago images/Future Image

Shirin David (28) ist aktuell eine der bekanntesten Künstlerinnen Deutschlands. Neben großen musikalischen Erfolgen darf sie sich seit kurzem auch zur Jury von "The Voice of Germany" zählen. Dort sitzt sie unter anderem neben Tom und Bill Kaulitz (33) und darf über den zukünftigen Castingshow-Sieger mitentscheiden.

Neues Produkt bei McDonalds

Schon Ende 2022 war die Künstlerin Teil einer McDonald's Werbekampagne. Damals gab es einen Riesen-Shitstorm. Nun bringt sie mit der Fast-Food-Kette sogar ein neues Produkt raus. "Mein ganz eigener, exklusiver McFlurry mit Shirin Candy-Topping ist ab sofort erhältlich", schreibt die Sängerin auf Instagram. Dazu gibt es einen bunten Clip.

Inspiration für das Werbe-Video sei Sängerin Fergie (48) mit ihrem Song "Here I Come" gewesen, in dessen Musikvideo die ehemalige "Black Eyed Peas"-Interpretin aus einer Torte springt.

Fans machen sich über Kooperation lustig

Mehr als 43.000 Fans likten Shirins Beitrag zu ihrem neuen Eis. Auch über 700 Kommentare konnte das Posting bereits generieren – die Meinungen fallen positiv, wie negativ aus. Ein Follower spottete: "Wie soll es gut verkauft werden, wenn die Maschine immer kaputt ist?".

VIP-Bild des Tages

    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz