Neuer Look – Anna Strigl schneidet ihre XXL-Mähne ab

Anna Strigl zeigte ihren Großeltern ihre neue Frisur.
Anna Strigl zeigte ihren Großeltern ihre neue Frisur.Paul Hepper/Netflix; Instagram/anna_strigl
Das Markenzeichen von "Too Hot to Handle"-Star und TikTokerin Anna Strigl sind ihre extrem langen Haare. An ihre Mähne kam jetzt die Schere ran.

"Meine Haare sind eine Art von Superkraft, wir sind beide relativ schwer zu bändigen", hatte Anna Strigl (25) noch im Zuge ihrer Teilnahme bei der Netflix-Show "Too Hot to Handle" erklärt. Zähmen konnte man den erfolgreichen TikTok-Star in der Sendung tatsächlich nicht. Obwohl sie und die anderen Kandidaten in der Datingshow keinen Körperkontakt austauschen durften, wurde geschmust und gefummelt, was das Zeug hält. Durch die heiße Sendung gibt es nun sogar ein Baby unter zwei von ihnen.

 Mehr dazu: Skandal bei "Too Hot To Handle" – sie ist schwanger

Schnipp, schapp, Haare ab

Dass Anna Strigl bei der schlüpfrigen Sendung mitmachen würde, überraschte viele ihrer Fans. Die Tirolerin zählt nämlich zu einem der bekanntesten und erfolgreichsten Internet-Persönlichkeiten aus Österreich. Für ihre 2,2 Millionen Followern teilt sie regelmäßig diverse Videos auf TikTok und Instagram. Der Star der Clips ist aber nicht nur sie selbst, sondern auch ihre 88 Zentimeter lange XXL-Mähne.

 Jetzt lesen: "Too Hot To Handle"-Strigl: Was lief mit ihrem Lehrer?

Die wurde jedoch jetzt ein wenig kürzer. In einem neuen Beitrag nimmt sie ihre Anhänger mit zum Friseur. Das Ergebnis überraschte dann auch ihre Großeltern, die ebenfalls für ein Posting vor die Kamera mussten. Vorweg stellt die Großmutter der TikTokerin klar, welche Schnitte sich ihre Enkelin nicht machen dürfte: "Die Haare nicht kurz schneiden und kein Pony."

 Jetzt lesen: "Too Hot to Handle"-Star Strigl: "Vibrator weggenommen"

 Jetzt lesen: "Too Hot to Handle"-Star steht auf Mirjam Weichselbraun

Zum neuen Look reagiert sie dann zwar erfreut, kommentiert aber dennoch: "Wenn dir das nicht zu lästig ist, immer die Haare da vorne..." Die 25-Jährige hat sich nämlich Curtain-Bangs schneiden lassen. Dabei ist die vordere Haarpartie stufig kürzer geschnitten als der Rest. Da freut sich die Omi also, dass großteils der langen Haare noch geblieben sind. Sie kann also noch immer genug mit ihrer Mähne machen, worüber sie auch in ihrem neuen Haartricks-Buch schreibt.

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right

VIP-Bild des Tages

Nav-Account agut Time| Akt:
NetflixHaareTikTokInfluencerRealitystarTrash TVBeautyFriseur

ThemaWeiterlesen