Sport

Neuer Look! Ronaldo war nach dem Titel beim Frisör

Was macht man am Tag, nach dem man die Champions League gewonnen hat? Man geht zum Frisör – zumindest, wenn man Cristiano Ronaldo heißt.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Real-Superstar Ronaldo schoss sich mit seinem Doppelpack beim 4:1-Finaltriumph gegen Juventus Turin in die Geschichtsbücher. Er holte zum fünften Mal in Folge (!) in der Champions League die Torjägerkrone, traf als erster Kicker in drei Endspielen und hält nun bei 600 (!) Treffern auf Klub- und Nationalteam-Ebene.

Kurzum: Er war maßgeblich an der ersten Titelverteidigung in der Eliteliga beteiligt. "CR7" stemmte sogar schon zum vierten Mal den wichtigsten Pokal im europäischen Fußball.

"Es war phänomenal"

"Es war eine beeindruckende Saison", gestand der erfolgsverwöhnte Dribblanski. "Sie mit einem Champions-League-Titel und einem Rekord zu beenden, macht mich sehr glücklich. Wir haben ein beeindruckendes Team. Es war phänomenal."

Am Tag nach dem Triumph fand Ronaldo Zeit für einen Frisör-Besuch – und verpasste sich einen neuen Look. Statt blondierter Spitzen ist nun ultrakurzes Haar mit ausrasierten Seitenelementen angesagt. "Gefällt es euch?", will der Topstar auf Instagram wissen. Die Reaktionen fallen freilich zweigeteilt aus.

(ee)