Sport

Neuer Rapid-Stürmer noch heute beim Medizincheck?

Rapid ist auf der Transfer-Zielgeraden. Der neue Stürmer soll noch am Dienstag den Medizincheck absolvieren. Didi Kühbauer weicht noch aus.

Heute Redaktion
Teilen

Jetzt kann es sehr schnell gehen. Maurides Junior steht vor der Unterschrift bei Rapid Wien. Der Brasilianer soll der neue Knipser in Hütteldorf werden und noch im Laufe des Dienstages mit dem medizinischen Check alles klar machen.

Das berichtet "Sky Sport Austria". Rapid äußerte schon mehrfach den Wunsch einen Stürmer verpflichten zu wollen. Dieser solle auch gleich mit ins Trainingslager in die Türkei fliegen, um optimal in die Abläufe der Mannschaft integriert werden zu können.

Der Plan scheint aufzugehen. Geht beim Medizincheck alles klar, wäre der Knipser von ZSKA Sofia wohl rechtzeitig zum Abflug am Mittwochnachmittag (13:55 Uhr) startklar.

Trainer Didi Kühbauer wurde vom TV-Sender abgepasst und auf den Brasilianer angesprochen. Er hielt sich noch bedeckt: "Es ist so, dass wir gesagt haben, wir wollen in der Offensive etwas machen. Es wird sich etwas konkretisieren!"

Der 24-Jährige erzielte in der aktuellen Spielzeit für die Bulgaren in 26 Pflichtspielen 13 Treffer. Ablöse: knapp unter 1,5 Millionen Euro.

Team der 18. Runde

Team der 17. Runde

Team der 16. Runde

Team der 15. Runde

Team der 14. Runde

Team der 13. Runde

Team der 12. Runde

.

Team der 11. Runde

Team der 10. Runde

Team der 9. Runde

Team der 8. Runde

Team der 7. Runde

Team der 6. Runde

Team der 5. Runde

Team der 4. Runde

Team der 3. Runde

Team der 2. Runde

Team der 1. Runde

(Heute Sport)