Sport

Neuer Zizou? Nagelsmann sagte Real Madrid ab

Heute Redaktion
Teilen

Wer übernimmt Zinedine Zidanes Trainersessel bei Real Madrid. Nicht Julian Nagelsmann. Der Deutsche gab den "Königlichen" laut "Bild" einen Korb.

Laut einem Bericht der "Bild" hat sich Real Madrid einen Korb von Hoffenheim-Coach Julian Nagelsmann geholt.

Die "Königlichen" sind auf der Suche nach einem Nachfolger für Erfolgstrainer Zinedine Zidane, der am Donnerstag seinen Rücktritt verkündete, und kontaktierten den 30-jährigen Deutschen.

Nagelsmann habe nach kurzer Bedenkfrist abgelehnt, da er Hoffenheim bereits eine Zusage für die kommende Saison gegeben hätte. Der Hopp-Klub tritt in der Spielzeit 2018/19 erstmals in der Champions League an.

Nagelsmann wurde auch mit Bayern und Dortmund in Verbindung. Er hat bei der TSG einen Vertrag bis 2021. (Heute Sport)